PCGH.de: GTA San Andreas Realsim Mod: Weitere Vergleichsbilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
die Spiegelungen sind echt mal der Hammer und überhaupt das gesamt Bild ist super für GTA Verhältnisse ... aber es ruckelt jetzt ziemlich heftig^^ selbst auf 1280x1024 :ugly:

mfg
 
Habe es mir mal runter geladen, allerdings finde ich die Optik leider nicht sooo ansprechend, original spiele ich lieber. Allerdings finde ich es sehr interessant, was man so alles mit GTA machen kann.
Und vor der Arbeit habe ich grossen Respekt!
 
Ich kann euch nur raten die ini´s ordentlich zu konfigurieren oder einfach mal nach welchen google ;)
Wenn man Qualität runterschraubt oder aber auch die ini´s anpasst siehts viel geiler aus und brauch weniger performance :)
 
die Spiegelungen sind echt mal der Hammer und überhaupt das gesamt Bild ist super für GTA Verhältnisse ... aber es ruckelt jetzt ziemlich heftig^^ selbst auf 1280x1024 :ugly:

mfg

Sollte aber nicht, mit Deiner Config. ;-) Schau mal hier: http://extreme.pcgameshardware.de/a...ownload-und-grandiose-vergleichsbilder-6.html

Da hab ich gerade bissel was reingeschrieben, was hilft. :-)

Hab selbst ja auch nur nen normale 8800 GTS (G80)... :P

Was natürlich aber sein kann, das Deine Graka mit AA und AF z.B. überfordert ist. Aber schau mal in den Thread rein. ;-)
 
Sorry ich hasse leute die sowas tun wie ich... Aber Realsim is schon sehr auffällig.. Ich werde mir den Mod nicht holen, weils bei mir sowieso zu arg ruckelt... keine ahnung warum. Wenn ich das Radio auslasse, dann nicht. Wenns einmal an ist, ruckelts immer schlimmer:(
 
Sorry ich hasse leute die sowas tun wie ich... Aber Realsim is schon sehr auffällig.. Ich werde mir den Mod nicht holen, weils bei mir sowieso zu arg ruckelt... keine ahnung warum. Wenn ich das Radio auslasse, dann nicht. Wenns einmal an ist, ruckelts immer schlimmer:(

Hm. Den Fehler hab ich bisher noch nicht gehört. Da die Mod hauptsächlich nur die Grafikkarte in Anspruch nimmt und wenig mit dem Sound zu tun hat.

Würde das Spiel neuinstallieren (villeicht sogar mal das ganze Windows bzw. den Soundkartentreiber) und dann... die Mod geniesen. :-)
 
Hm. Den Fehler hab ich bisher noch nicht gehört. Da die Mod hauptsächlich nur die Grafikkarte in Anspruch nimmt und wenig mit dem Sound zu tun hat.

Würde das Spiel neuinstallieren (villeicht sogar mal das ganze Windows bzw. den Soundkartentreiber) und dann... die Mod geniesen. :-)

Müsste ich mal versuchen aber wenn ich nur mit dem panzer fliege hab ich auch kein problem ;) Ich hab den Rechner allerdings inzwischen 3 mal neuinstalliert mit aktuellen treibern und es hat sich nicht gebessert. Aber nach Patches könnt ich ma suchen.:ugly:
 
Zurück