PCGH.de: GTA 4 versus Real-Life: Nachts am Times Square

@alte Schule, kannst du mal Satzzeichen benutzen und bissel schreiben üben?
Man muss sich bei dir nämlich immer alles doppelt durchlesen weil du nicht denkst beim Tippen. Wie so viele.....
 
Der einzig wirkliche Unterschied zum real Life ist, dass das reale Leben nicht so verbugt ist, wie GTA4 :lol:

Falsch

fehler hat oder macht man auch im RL... nur lassen sich taten nicht wie ein level patchen oder wiederholen... man muss im schlimmsten fall mit dem leben was man sich eingehandelt hat...

nur clipping fehler gibt es weniger im real life, und die grafik ist hammer :D
 
Aber das schlimmste ist bei GTA 4 sowieso das Fahrverhalten der Autos bzw. die Physik der Waffen. Naja, für 39€ darf man anscheinend etwas besseres nicht erwarten.



*word*

das fahrverhalten ist grauhenhaft... physik in allen ehren aber die massenträgheit welche bei GTA 4 verwendet wird steht in relation von einer zyndap CS 3 gang mofa zu einem omnibus...
 
*word*

das fahrverhalten ist grauhenhaft... physik in allen ehren aber die massenträgheit welche bei GTA 4 verwendet wird steht in relation von einer zyndap CS 3 gang mofa zu einem omnibus...

:lol:seid ihr noch nie ein echtes auto gefahrn? ich find das schon ziemlich realistisch, wie die autos sich so verhalten, in anderen spielen ist das einfach unrealistisch:daumen2:
 
Trotz der relativ guten Grafik ist das Spiel leider von dem Photorealismus noch meilenweit entfernt. Meiner Meinung nach hätten sie ein Stück von der CryEngine2 abscheinden können. Sie sieht nicht nur besser aus, sondern läuft auch besser.
Aber das schlimmste ist bei GTA 4 sowieso das Fahrverhalten der Autos bzw. die Physik der Waffen. Naja, für 39€ darf man anscheinend etwas besseres nicht erwarten.

1. Wenn man die CryEngine 2 auch nur teils importiert hätte, wäre das Spiel jetzt sicher noch in Entwicklung.R* wollte es halt zu Weihnachten rausbringen und konnte nicht warten:wall:.

2. Was haben hier denn alle gegen die Fahrphysik???
ich find' es super, dass sich die verschiedenen Wagen mal nicht nur in Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit, sonderen auch im Handling, etc. unterscheiden. :daumen:
 
:lol:seid ihr noch nie ein echtes auto gefahrn? ich find das schon ziemlich realistisch, wie die autos sich so verhalten, in anderen spielen ist das einfach unrealistisch:daumen2:



die frage stelle ich eher dir...

ich fahre und werde auch wahrscheinlich mehr autos im leben fahren als die meisten andren vermutlich auch als du... ist ja auch egal...

das fahrverhalten habe ich jedoch auch nicht kritisiert sondern die massenträgheit... wenn mein fahrzeug mit 30 km/h schon zum übersteuern neigt müsste ich schon irgendwo davon ausgehen das entweder meine karosse aus blei gefertigt wurde, oder ein holländer mit seiner frittenbude am haken versucht unauffällig seine bremsen zu schonen :ugly:


teilweise fährt man einen beladenen 40 tonner schneller um die kurven ohne schlupf als in GTA 4 nen PKW
 
:lol:seid ihr noch nie ein echtes auto gefahrn? ich find das schon ziemlich realistisch, wie die autos sich so verhalten, in anderen spielen ist das einfach unrealistisch:daumen2:

Also ich fahre gerne im Auto rum und bin auch schon aus der Probezeit raus. Zudem spiele ich gerne Titel wie z.B Gran Turismo 5 Prologue(PS3) Prologue oder Forza 2(xbox360).
Aber das Fahrverhalten in GTA 4 ist nun wirklich unter aller Sau. Die Fahrzeuge übersteuern so stark, als wäre es die ganze Zeit glatteis(bin gestern mit meinem Auto auch fast in den Graben gerutscht, der Schock sitzt immer noch:D).
 
GTA 4 läuft zwar noch sehr träge trotz Patch, aber was mich an GTA 4 so fasziniert: Ich baue leidenschaftlich sehr gerne Unfälle und ab zu erwischt es auch ein paar Fliegen auf dem Gehweg.:D

Natürlich sind die Unfälle auf die virtuelle Welt bezogen.;)
 
Jup seh ich auch so... Auf den GTA4 Bildern ist die Grafik besser! :D

Wenn ich gerade bei mir aus dem Fenster schaue, finde ich die Wolken auch voll sscheiße. Voll verschwommen. Wirkt einfach nach schlechter Grafik (oder wenig Texturspeicher ...DANKE GOTT!)

Jedenfalls, wenn ich dann runter zu meinem Bildschirm schau, siehts weniger unrealistisch aus... was wäre mir nur entgangen wäre GTA4 nie rausgekommen? DANKE ROCKSTAR! :daumen:

Greetz @ all

:daumen2: Klinik kann villeicht noch helfen.
 
Ich finde RL schlägt GTA 4 um einiges.
Bei GTA4 ist nicht soviel Werbung, sieht es etwas karg aus und vorallem
laufen da nicht soviele Leute nachts rum.
Achja, Verkehr ist bei GTA 4 auch eher mäßig.
 
:)Autos etc. sieht zwar alles echt geil aus, aber vom Rl weit entfernt. Aber das solls ja auch nicht werden...!
Die Hochhäuser und der Himmel, die Lichter, echt geil :daumen:!
 
Zurück