Die Mindestanforderungen der Grafikkarte scheinen mir doch etwas extrem...
Wenn man bedenkt, dass selbst für Crysis auf minimalen Detaisl ein 9800 Pro ausreicht...
.
. HD3870, ist ja lächerlich bei der "Comikgrafik".Jawoll, gut beobachtet. Es gibt noch den Phenom X3 8250e - aber da der nirgendwo lieferbar ist, kann wohl der 8450 als langsamster X3 gelten. Wirklich interessant - ein zusätzlicher Kern ist offenbar viel mehr wert als ein zusätzliches Gigahertz. Das nenne ich Mehrkern-Optimierung, wie sie sein soll! (Mein C2D E6700 wird sich aber nicht gerade freuen.)

Was wollt iohr bei dem Spiel mit übertakteten Core 2 Dous?Denke auch, dass hochgetaktete C2's keine ernsthaften Probleme bekommen werden.
Was wollt iohr bei dem Spiel mit übertakteten Core 2 Dous?
Bei den Systemvoraussetzungen steht Core 2 Dou mit 1,8 GHz, das bringt jedes aktuelle Mittelnotebook mit sich...
Was wollt iohr bei dem Spiel mit übertakteten Core 2 Dous?
Bei den Systemvoraussetzungen steht Core 2 Dou mit 1,8 GHz, das bringt jedes aktuelle Mittelnotebook mit sich...
Ich wollte damit einfach zum Ausdruck bringen, dass bei gegebener Mehrkernoptimierung (>2) ein Core2 mit Taktfrequenz jenseits der 3 Ghz den Mangel weiterer Kerne durch seine hohe Leistung bei entsprechenden Takten kompensieren kann.

"mitproll"Jawoll, gut beobachtet. Es gibt noch den Phenom X3 8250e - aber da der nirgendwo lieferbar ist, kann wohl der 8450 als langsamster X3 gelten. Wirklich interessant - ein zusätzlicher Kern ist offenbar viel mehr wert als ein zusätzliches Gigahertz. Das nenne ich Mehrkern-Optimierung, wie sie sein soll! (Mein C2D E6700 wird sich aber nicht gerade freuen.)