Schon mal probiert die CPU mit Prime zu belasten?
Dann sollte es eigentlich starten.
Bald Patch für die PC Version!
Dieser Patch beschäftigt sich, zum Glück aller Performancegeplagten Besitzer des Spiels, vorallem mit der Verbesserung der Grafikleistung und soll viele Probleme auf ATI Radeon und GeForce 7 Karten lösen
Anscheinend soll der Patch schon fertig sein, da GTA 4 aber ein Games for Windows Live Spiel ist, muss dieser erst von Microsoft überprüft werden.
Prime95 ist ein Programm mit dem man die Stabilität seines Systems testen kann.was is prime? hab net so viel ahnung von software us w^^
Dieser Patch beschäftigt sich, zum Glück aller Performancegeplagten Besitzer des Spiels, vorallem mit der Verbesserung der Grafikleistung und soll viele Probleme auf ATI Radeon und GeForce 7 Karten lösen
Na klar wäre das möglich.DAS Hauptproblem von GTA, die extremen CPU Anforderungen, lässt sich sicher erst recht nicht einfach schnell hinpatchen, wäre sicher mit grossem Aufwand verbunden.
Ja das kann man einstellen, bei einigen Usern soll das auch was gebracht haben.Hm glaub nicht das liegt nur daran, die Autodichte kann man doch sogar einstellen, aber bringt bei mir nicht viel.

-.-Ja das kann man einstellen, bei einigen Usern soll das auch was gebracht haben.
Ich kann das nicht beurteilen, hab daran bisher noch nichts verändert, weil es bei mir ganz gut läuft.![]()
.. schreib so schnell wie möglich ich muss das endlich mal gebacken kriegen^^^^^^^^^^

Du warst wohl noch nie in den Optionen oder?ja dann wäre es sehr nett von dir wenn du mir auch mal erzählen würdest wie man das einstelln kann =P XD.. schreib so schnell wie möglich ich muss das endlich mal gebacken kriegen^^^^^^^^^^
![]()
Der Patch ist schon lage da, aber naja.jaja... wo bleibt der patch?!?
kotzt mich sowas von an, hätt ich auch die 44 € im wald verbuddeln können und hoffen, das nen geldbaum wächst... hätte das gleiche ergebnis gebracht

Und das die Sichtweite bei mir nur bis max. 57 verstellen lässt statt bis 100.