PCGH.de: GTA 4 (PC): Patch unterwegs

Aber auch Wunderdinge vom ersten schleunigst zusammengeschusterten Patch zu erwarten, verbanne ich ins Reich der Fabelwesen, da kann man froh sein, wenn die schlimmsten technischen Löcher gestopft werden, an der Performance wird der wenig bis gar nix ändern;)

Zitat des Tages ;)

Da hilft leider nur in nen schnellen Quadcore investieren und die Graka dürfte auch nen Tacken besser sein!
Naja ehrlich gesagt wär es meiner Meinung nach zu viel verlang extra wegen sowas aufzurüsten, wenn man das sowieso voraht ok, aber noch mehr Geld für dieses Spiel ausgeben und dann funktioniert es vlt am Ende immer noch nicht...ich weiß nich. Außerdem müsste das nich sein, wäre das Spiel richtig auf den PC angepasst worden :S

Genau ist ein Schlaptop..Der bisher festgestellte unterschied zur 9600M GT ist das meine "Mehr Arbeitsspeicher" mitnehmen kann..okay das will zwar keiner aber sie kanns^^

ich finde es einfach nur schade..ich habe damit gerechnet das ich laut verpackung, laut test usw zumindest auf mitteleren details spielen kann..aber nee ist nich..da frag ich mich wie die Tests in Zeitschriften wie Computer B1ld Sp1ele *lach* oder Fachzeitschriften zu ihren Testergebnissen gekommen sind..auch da steht drin das das Spiel auf diesem System ORDENTLICH zuspielen ist..

Einfach Nur Schade..Und Das Mit Der Install..Warum Kauf Ich Da Noch?
2 Wochen Warten Dann Gibts Ne Version Zum Download Die Läuft Und Umsonst ist!

stimm dir da zu. ist echt schade..

mit den anforderungen die auffer packung stehen ists vielleicht startbar, aber nie im leben spielbar :(

wenn R* mitm patch nich so langsam inne pötte kommt bring ichs zurück.

is mir einfach zu blöd..

:devil::devil:
Na ja, ich hab das Game insgesamt ca 40 Std. gespielt und bin min. 1/3 der Spielzeit nicht der Hauptquest gefolgt. Nach 35 Std. konnt ich Nikos Fresse schon nicht mehr sehen, wenn ichs mal so ausdrücken darf.

hey wenn du einem Spiel nicht die Wertschätzung entgegen bringst die es verdient, dann ist es kein Wunder, dass du es nicht mehr sehen kannst...

Die GTA - Reihe war noch nie für Zocker gedacht, die das Ding innerhalb von 3 Tagen durchspielen. Dafür gibt es viel zu viel zu entdecken (zwischendurch weißt du!!) und das geht in drei Tagen wohl nicht!!!

Spiel seit 3 Tagen und hab jetzt gerade erstmal diesen Vlad umgebracht!!
DER LANGZEITSPASS IST ENTSCHEIDEND!!!!

starte übrigens über die GTAIVlaunch.exe und hab ne ATI-Karte... läuft bis auf ein paar Fehler einwandfrei (0 Abstürze).
Hoffe trotzdem noch auf den Patch, der hoffentlich vieles noch einmal verbessert in der Performance!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch mal ne gute Nachricht, für das unter die Räder gekommende GTA IV ^^
Wenn nun der Patch dafür sorgt, das ATI-Grafikkarten mit dem Spiel funktionieren, dann landet es auch in meiner Spielesammlung :daumen:
Hoffen wir das beste :D

Gruß

Also bei mir gehts Ohne nennenswerte Probleme, einwandfrei. Ich hab ne 4870 mit 512 MB :daumen:

Hi Leute....ich hab das Spiel nun auch seit 3 Tagen und genau die selben Probleme. Erst nach dem 2. mal Starten geht es los. Die längste Zeit am Stück waren 1:09h spielen....Ansonsten Absturz Absturz Absturz.....Ich hoffe nur das der Patch wie in manchen Foren angekündigt am 10.Dez. kommt:hail:.....

Ich habe das übrigens auch gelesen, das der Patch am 10.12. rauskommen soll.:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Die haben wohl nur vergessen das Jahr dazu zu schreiben oder PPP :devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und wann kommt der jetzt? ich dachte schon gestern aber nun wird es noch ein paar Wochen dauern wenn die wenigstens ein datum schreiben könnten.

MfG

Also kann mich auch nicht beklagen, hab ne Sapphire 4870 512MB und dazu die engl. Version von GTA IV und keinen einzigen absturz :D und der neue ATI 8.12 hat mir naja stolze 3fp/s gebracht^^ (vorher 34, jetzt 37)

Bald Patch für die PC Version!

Eigentlich ist es ja nicht sehr überraschend, doch die Entwickler der PC Version von GTA 4, Rockstar Toronto, haben nun angekündigt, dass in den nächsten Tagen ein Patch nachgeschoben wird. Dieser Patch beschäftigt sich, zum Glück aller Performancegeplagten Besitzer des Spiels, vorallem mit der Verbesserung der Grafikleistung und soll viele Probleme auf ATI Radeon und GeForce 7 Karten lösen

Anscheinend soll der Patch schon fertig sein, da GTA 4 aber ein Games for Windows Live Spiel ist, muss dieser erst von Microsoft überprüft werden. Dazu empfiehlt Rockstar GeForce Besitzern die Installation des neuen 180.84 Betatreibers.

Mann dass ergärt mich jetzt. Es hieß in ein paar tagen. Das hießt doch eigentlich dass es nicht mehr als eine woche dauern sollte bis der patch rauskommt. Mensch Microsoft beieilt euch mal.

FREEZE <<<< hoffentlich macht der Patch mal was dagegen!

da dies der einzige Bug ist den ich habe wäre es ziemlich :daumen2::daumen2::daumen2:,
wenn der Patch ihn nicht behebt.....
und da keinerlei Eingriffe ins Spiel etwas gebracht haben,
wäre GTA IV in diesem fall für mich gestorben.....:heul::fresse::heul:

lg powerbass4

Yo man ich warte auch auf den Patch, scheiss Memory Leak den das Spiel bei mir dauernd hat, hindert mich daran das ich hohe Texturen anschalten kann. Sobald ich dies mache, dann habe ich ein Standbild und ca. 2 fps.... kann nur auf mittleren Texturen spielen aber dann bekommt man ja Augenkrebs

Nur mal so.....CPU mit Prime95 belasten und gta dann starten...geht...warum? keine ahnung xD
Is mir eigentlich auch schei*egal aber es geht aus irgendeinem grund^^

Wieso braucht Microsoft so lange? So ein test eines patches nimmt ja eigentlich nicht so viel zeit in anspruch.
Wollen die den ''patch" vollbugen oder wie ? Die könnten sich wenigstens mal melden, wie weit se mit dem testen des patches sind!!!

ja 2 mal die handy taste dann kannste nummern eingeben, der waffen cheat hat vorne GUN - das ist dann 426 und die restlichen zahlen auf anrufen gehen ( der grüne hörer und fertig ) aber cheatn in missionen ist *******.

MfG

Zurück