Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: GTA 4 (PC): Highlights der Grafik in Bildern
Tut es erwiesenermaßen nicht. Die Sichtweite und Details sind bei etwa 20 Prozent, die Texturqualität und Auflösung werden ebenfalls nicht erreicht und trotzdem liegt die Framerate der PS3-Version idR unter 30 Fps.
ich hab eine ATI 4870 ... und es funktioniert ... mit durchschnittlich 45,45 fps, wenn alles auf max. ist, außer texturdetail auf mittel und sichtweite auf 61
und warum beschweren sich da auch einige nVidia fanboys über probleme ??? ^^
Ja sicher, auf´m Einkern CPU . Die Zeiten sind so langsam aber sicher vorbei, es sei denn du spielst nur Valve Spiele .
Habe vorhin mal GTA 4 auf der XBox angezockt und sofort wieder in die Ecke gepfeffert, ich gebe zu ich war noch nie ein GTA Fan aber die Grafik der XBox Version von GTA 4 ist unterste Schublade. Auch das "Gamegefühl/Gameplay" geht ja mal gar nicht. Nee Rockstar, was ihr da Platform übergreifend abgeliefert habt, ist auf gut deutsch gesagt einfach nur übelster Abfall. (meine Meinung) Die PC-Version könnte man sich ja dann mal so in 2 Jahren für 10€ auf´m Wühltisch zulegen, bis dahin dürfte es vielleicht fehlerfrei laufen (so nach dem 35ten Patch )
Die PC-Version könnte man sich ja dann mal so in 2 Jahren für 10€ auf´m Wühltisch zulegen, bis dahin dürfte es vielleicht fehlerfrei laufen (so nach dem 35ten Patch )