PCGH.de: Google Chrome 1.0: die Politur ist fertig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Genau!

ATI/AMD ist selber schuld. Es läuft ja bei manchen. Aber ich finde es bestätigt nur immer wieder meine Aussage. Wer sich nicht um die Spiele-Entwickler kümmert, steht halt irgendwann im Regen... (Der Endkunde ist für AMD nur Dreck - da man im Servermarkt das eigentliche Geld macht und ohne Support auch einfach mehr Geld verdient - ATI musste die Philosophie jetzt übernehmen)

...und die Kunden die das nicht erkannt haben, dann auch.

Jetzt haben wir halt nur mal ein "Alles oder nichts" Beispiel wo das Prinzip eben maximal in die Hose gegangen ist.

Bedankt euch bei AMD Leute!

Ich verstehe den Zusammenhang mit Google Chrome nicht

Nebenbei: Ich bleib bei Firefox :-X
 
Genau!

ATI/AMD ist selber schuld. Es läuft ja bei manchen. Aber ich finde es bestätigt nur immer wieder meine Aussage. Wer sich nicht um die Spiele-Entwickler kümmert, steht halt irgendwann im Regen... (Der Endkunde ist für AMD nur Dreck - da man im Servermarkt das eigentliche Geld macht und ohne Support auch einfach mehr Geld verdient - ATI musste die Philosophie jetzt übernehmen)

...und die Kunden die das nicht erkannt haben, dann auch.

Jetzt haben wir halt nur mal ein "Alles oder nichts" Beispiel wo das Prinzip eben maximal in die Hose gegangen ist.

Bedankt euch bei AMD Leute!


Kommst du klar :huh: Was hat das hier zu suchen :huh: Außerdem ist es Quatsch . Machst deinem Namen alle ehre :ugly:
 
so, also ich bin mehr als zufrieden mit chrome, der ist so verdammt schnell...aber halt nicht sparsam. aber mich sollst net stören den mit 4gb ram habe ich da ausgesorgt^^.
auch die überwachung hat von der ersten beta stark abgenommen(vorallem wenn mans einfach in den optionen ausschaltet!)
chrome hat seit 3 1/2 wochen nicht ein packet mehr geuploadet(cfos speed rockt!)

ne aber mal im ernst ich kann net verstehen was alle gegen chrome haben, er ist schnell und bequem. klar kein firefox den man mit wimpernschlägen bedient nachdem man 500addons installiert hat^^

aber ok, nice work google;-)

mfg
 
@J.Frey@spambog.com ->

Dein Gehirn scheint etwas erkrankt zu sein, mein Rat: Ganz schnell mal einen Artzt aufsuchen Junge!!

@Topic -> Benutzt den Browser eigentlich jemand?
 
@Topic -> Benutzt den Browser eigentlich jemand?

Getestet -> Ja.
Benutzen -> Nein.

Wieso? Ganz einfach.
Etliche meiner Stammseiten die ich tagtäglich besuche blockieren den Browser. Ich komme damit nicht mal auf die Seite. (Bekomme maximal die Meldung angezeigt: Chrome ist hier nicht erlaubt, Kampf der Datenkrake etc...)

Solange sich das nicht ändert wird sich der Browser bei mir nicht durchsetzen da ich keinen Bock habe mit zwei verschiedenen Browsern unterwegs zu sein.

Ansonsten finde ich ihn eigentlich Klasse. Alleine schon aufgrund der Geschwindigkeit.
 
Getestet -> Ja.
Benutzen -> Nein.

Wieso? Ganz einfach.
Etliche meiner Stammseiten die ich tagtäglich besuche blockieren den Browser. Ich komme damit nicht mal auf die Seite. (Bekomme maximal die Meldung angezeigt: Chrome ist hier nicht erlaubt, Kampf der Datenkrake etc...)

Solange sich das nicht ändert wird sich der Browser bei mir nicht durchsetzen da ich keinen Bock habe mit zwei verschiedenen Browsern unterwegs zu sein.

Ansonsten finde ich ihn eigentlich Klasse. Alleine schon aufgrund der Geschwindigkeit.

Ja, das ist irgendwie das größte Problem bei Chrome. Er wird zwar angepriesen mit "Alle Seiten die für Safari optimiert sind laufen auch problemlos mit Google Chrome" aber es gibt eben fast keine Seiten die für Safari optimiert sind. Von dem her ists vielleicht ganz gut wenn Google den Browser etwas mehr verbreitet und OEMs den dann auf Komplett-PCs installieren. Mehr Marktanteil heißt mehr optimierte Seiten und dadurch dann auch keine solche Meldungen mehr.

Zum Datenschutz hat sich auch einiges getan - da sind halt noch die ganzen Leute die nur die erste Beta ausprobiert haben und dadurch ihr Wissen verbreiten. Aber inzwischen lässt sich das alles abschalten. Mehr als ein Firefox funkt der sicher nicht heim.
 
Zurück