PCGH.de: Gesucht: Die Spiele des Jahres 2001

Max Payne - ich stehe sonst ja nicht auf Shooter, aber das Spiel war von der Atmosphäre einfach der Wahnsinn.
Colin McRae Rally 2 (besser bekannt als CMR2) war auch klasse, Civ3 natürlich sowieso :daumen:
 
mein bestes spiel ist und war immernoch das (fast unbekannte) tribes 2
für mich bis heute ungeschlagen und wurde auch nach dem verkorksten nachfolger tribes vengeance noch oft gezockt...
kann mir einer bestätigen das es 2001 rauskam? bin nich sicher ob 2000 oder 2001...

leider hat sierra (?) die masterserver vor 2 monaten abgeschaltet.. :(:daumen2:

7 jahre tolle cummunity, geiles teamplay (echt unerreicht), spielprinzip und adrenalin war der hammer... cft auf "katabatic" :devil:

leider in deutschland nicht so bekannt..
 
mein bestes spiel ist und war immernoch das (fast unbekannte) tribes 2
für mich bis heute ungeschlagen und wurde auch nach dem verkorksten nachfolger tribes vengeance noch oft gezockt...
kann mir einer bestätigen das es 2001 rauskam? bin nich sicher ob 2000 oder 2001...

leider hat sierra (?) die masterserver vor 2 monaten abgeschaltet.. :(:daumen2:

7 jahre tolle cummunity, geiles teamplay (echt unerreicht), spielprinzip und adrenalin war der hammer... cft auf "katabatic" :devil:

leider in deutschland nicht so bekannt..

ehm...ja... Artikel lesen hilft ;)

http://www.mobygames.com/game/windows/tribes-2http://www.mobygames.com/game/linux/tribes-2
 
2001 hmm-genau das Jahr von
Operation Flashpoint: Cold War Crisis

für mich immernoch einer der Besten Taktik Shooter die je erschienen sind.
Man was sind wir im CoopModus herumgelaufen und auch online wars gut-vorallem die Fülle an Waffen,Fahrzeuge etc. war für mich damals ein Traum-hoffe das die Nummer 2 2009 daran anschlissen kann.
 
2001???

Also wenn ich wählen könnte, dann ganz klar HALF-LIFE. Das Game sollte aber eigentlich von 1998 sein und nicht 2001.
Wenn es stimmt, dann würde ich mich für BLACK&WHITE entscheiden.
 
Für mich eindeutig die Wiggles. Gott hab ich mich damals totgelacht wenn die Knocker mal wieder Breit waren oder der eremit o-ton Joda kopiert. Das Spiel war gamz schön anspruchsvoll und super in njeder hinsicht
 
Mein Gott. Da läuft was gewaltig schief bei einigen mit HL1 und 2001...Ich habe dieses Spiel gegen Dezember 1998 frisch nach dem Release aus England mitgebracht. Also definitiv nicht 2001 :-D
 
hmmm..2001 kam doch alien vs predator 2 raus so weit ich mich erinnern kann, das hat mir damals sehr gut gefallen. das add-on, das später kam war dann nicht mehr soll toll. aber das spiel war 2001 schon ein hammer:)
 
Gothic, einfach nio fast jeder hinsicht ein Meisterwerk:hail:

Ich muss gestehen, dass ich seitdem ein Gothicfanatiker bin und mir ein fehlschlag wie Götterdämmerung deshalb doppelt so weh tut. Ich warte aber sehnsüchtig auf Arcania (gothic4) und Risen....
 
CIV III

Unglaublich geiles Spiel.
Tagelang verbracht...

Leider ist CIV IV (meiner Meinung) kein würdiger Nachfolger...

MfG
 
Zurück