Max Payne![]()













ich durfte es damals leider noch nich spielen weil ich noch keine 18 war.^^
Max Payne![]()














)



mein bestes spiel ist und war immernoch das (fast unbekannte) tribes 2
für mich bis heute ungeschlagen und wurde auch nach dem verkorksten nachfolger tribes vengeance noch oft gezockt...
kann mir einer bestätigen das es 2001 rauskam? bin nich sicher ob 2000 oder 2001...
leider hat sierra (?) die masterserver vor 2 monaten abgeschaltet..
7 jahre tolle cummunity, geiles teamplay (echt unerreicht), spielprinzip und adrenalin war der hammer... cft auf "katabatic"
leider in deutschland nicht so bekannt..

danke..aber recht hatte ich 2001
mein erster ego shooter
.. 

