PCGH.de: Geforce GTX 295 zerlegt (Bildergalerie)

@ pcgh:

sagt mal arbeitet ihr mit google-analystics zusammen oder warum ist z.B. jedes Bild von euch mit google-analysics verknüpft

Ist doch klar!!!

ATi ist moderner und hat innovativere Ideen, und nVidia klaut nur alles.:devil:

Is ja des gleiche mit GDDR5 speicher und sonst was....
Wahrscheinlich wäre es auch NVIDIA möglich ihre Dual GPU Karten mit nur einem PCB herzustellen, aber sie haben halt gesagt, dass es so leichter sei, die Wärme abzuführen. Kostet aber auch mehr Geld.

mfg Danny

Ist doch klar!!!

ATi ist moderner und hat innovativere Ideen, und nVidia klaut nur alles.:devil:

Is ja des gleiche mit GDDR5 speicher und sonst was....

fanboy?

wo hat hier nvidia etwas geklaut`?

Es ist doch relativ, wie viele Pcbs eine Karte hat, sie passt in einen slot, und nimmt auch net mehr platz weg als eine Karte. zuätzlich hat es den vorteil, das sie wohl besser belüftet wird.

@ pcgh:

sagt mal arbeitet ihr mit google-analystics zusammen oder warum ist z.B. jedes Bild von euch mit google-analysics verknüpft

Irgendwie müssen wir ermitteln, welche Themen die User interessieren und welche nicht. Und das geht am leichtesten, wenn man weiß, was angeklickt wird. Dazu benutzen wir u.a. Google Analytics. Es dient also dazu, euch mit auf lange Sicht mit den Themen zu beliefern, die euch interessieren - meiner Meinung nach durchaus sinnvoll.

Die Daten sind aber natürlich anonym, ich kann nicht sagen, was einzelne User interessiert.

@ pcgh:

leute die adblock benutzen tauchen in der statistik ja eh nich auf ^^

und da ich glaube das die die sich etwas besser mit sowas auskennen, mehr "pro" sind als der ottonormalverbraucher, alle irgendwie sowas haben, sind diese statistiken mM nach total, naja ^^

denke das was hier statistisch am meisten angeklickt wird sind "die gamebabes des jahrhunderts" "die schärfsten bräute der spielemessen" usw. :)

und zu den bildern anklicken: wenn einem das auch etwas interessiert das thema klickt man da zwangsläufig drauf, weil die vorschaubilder, wie der name schon vermuten lässt ^^, ziemlich klein sind :)

Blub

Edit: um irgendwas zum thema zu sagen: die karte interessiert mich eher weniger, wenn sich die mikroruckler in grenzen halten vielleicht, aber würde lieber die geuppte 280 getestet haben, die GTX285 wenn mich nicht alles täuscht :)

OT: Bei Opera steht "kugel-****-ytics" genau so im Seitenfilter drin wie dieser elende Vibrant-dreck (diese nervenden Links in den Texten die das Lesen sonst unmöglich machen).

Zum Thema wann gibt es endlich mal wieder eine Grafikkarte mit einer einzelnen GPU, wegen welcher es sich lohnen würde meine 8800GTX in Rente zu schicken? Dieses Dual / Triple Zeug bringt doch nur Probleme welche wir ohne selbiges nicht hätten.

:ugly:

@Redaktion: Könntet ihr mir vllt. abschätzen ob ich eine GTX295 problemlos mit einem Enermax Modu82+ mit 525W verwenden könnte?

Mfg Devil Dante

naja....
ich bin zwar ein nvidia-fanboy aber die karte find ich net so gut. diese sandwich-technik find ich echt bescheuert. nicht nur dass es aussieht als..... ist es bestimmt sau schwierig nen kühler für das teil zusammenzubauen.
meines erachtens kein guter schritt....

:huh:

Nur ne kleine Frage anbei: Wo ist die "gigantische" Mehrleistung gegenüber einer mehrere Jahre alten Graka ?

:ugly:

Die GTX 280 ist bestenfalls ~80 Prozent schneller als die 8800 Ultra, bei überfülltem VRAM auch über 100 Prozent. Die GTX 295 liegt nochmals deutlich darüber. Das reicht doch erstmal, oder nicht? ;)

MfG,
Raff

Bin mal auf die temps gespannt...
Zwei GPU´S und so´n komischer standart kühler...
meine 8800GTX hat auch nur standart kühler und die wird schon heiß.

karte läuft mit 625/1950/1550

Wieso hat man die Grafikkarte nicht komplett mit Plastik verkleidet?
War bei meiner GTX280 angenehm überrascht, dass keinerlei Elektronikbauteile offen sind. Da muss man sich keinerlei Gedanken machen wo und wie ich die Grafikkarte anfasse.

Oder wird dies bei dir finalen Version noch geändert?

Markus

Zurück