PCGH.de: Far Cry 2 Patch 1.01 im lokalen Download

Schade. Jetzt funzt nicht mal mehr der FOV Hack.

Ja das kommt ja noch dazu! Es gab ja wenigsten die Möglichkeit mit dem FOV Hack. Es ist einfach nur erbärmlich, das es UBI nicht mal auf die Reihe bekommt, den "richtigen" Widescreensupport per Patch nachzuliefern! Einfach nur traurig... Mir fällt echt nicht mehr ein was ich dazu noch sagen soll. Da bleibt einem glatt die Spucke weg.

Greetz
 
Racer_S arbeitet gerade daran den Fix anzupassen - normalerweise ist er sehr fix - ich schätze spätestens morgen funktioniert der Widescreen-Fix mit dem neuen Patch wieder.


Ich hoffe es mal das wenigstens der so schnell wie möglich raus kmmt. Auch wenn das game nicht ganz die Erwartungen erfüllt zumindestens in sachen Story. Aber die Leute die sich wegen der Grafik auch aufregen kann ich nicht verstehen denn die ist ja schon sehr schön wie ich finde. Ich werds aufjedenfall noch weiter zoggn wenn dann mal der neue FOV Hack drausen ist.

[url=http://www.sysprofile.de/id84069]
[/URL]
 
hallo ich habe auch fc2.. nur habe ich das verschoben auf ne andere hdd nun steht da wenn ich den patch install will, bitte installieren sie das spiel... wie kann ich ihn trotzdem installieren den patch?? :hail:

mfg
redbull
 
Zurück