PCGH.de: Far Cry 2 Patch 1.01 im lokalen Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Sorry! Aber der Patch ist doch echt ein Witz! Am Singleplayer wurde echt kaum was geändert. Die überaus schlecht Steuerung wurde nicht angepasst. Die respawnzeiten der Gegner wurden auch nicht verändert.
So macht doch der Singleplayer weiterhin überhaupt keine Spaß!

Ich bin so maßlos enttäuscht von Ubisoft! Die interessieren sich anscheinend kein bisschen für die Probleme der community.

An dem be******** Multiplayer haben sie was geändert - toll! Ist eh zum :kotz:


@PCGH: Also wenn changelog, dann bitte auch komplett, und nicht nur die Hälfte:


* Server's IP address now displays in lobby, beside the match’s name (for direct IP join to work).
* Dedicated Server can now be launched in command line.
* Improved match start conditions. Ranked games can now also start if the player max is attained and everybody but the host is ready.
* Fixed a bug causing random crashes when joining a game.
* Ranked matches in progress will no longer display in the match list.
* Fixed players with same name by using identifiers instead of names.
* Fixed crash when creating a LAN game without a network cable.
* The diamond pool is now always validated after class upgrades, reset or rank up to avoid getting more diamonds than you are supposed to for your rank.
* When creating a dedicated server with PunkBuster enabled, then close it to create another but this time with PunkBuster disabled, PunkBuster will still be considered ON, on this new server.
* Fixed a problem where a player could get stuck (and couldn’t get killed) after pressing the interaction key while wounded and getting rescued by a teammate at the same time.
* Fixed players getting disconnected if they have too many user maps and try to enter the map rotation menu in a Player or Ranked match.
* Vehicles will now always respawn even if they are never used.
* Fixed users not being able to see a match if the host switched match mode after a rank.
* Fixed a glitch that could make a player invisible to another.
* Fixed incorrect check for negative values when adjusting diamond count.
* Fixed a problem where a player would render through objects if healing a wounded playing while being wounded at the same time.
* Fixed reload not being interrupted on the host when a client picks a weapon while reloading.
* Fixed Field Manuals not unlocking after game mode change.

Singleplayer

* Fixed health not changing with the difficulty level.
* Keyboard controls remapping in single mode now carry into multiplayer mode.
* A buddy will no longer get stuck when healing him while player is receiving damage.
* Stats of favourite weapon are now properly reset between loaded save games.
* The mortar will no longer move the player through wall.
* Mission objectives markers are now show properly after loading a save game.

General

* Fixed glider key remapping.
* Game will now minimize in order to show the website when clicking on ubi.com.
* Dolby 5.1 is now supported for most sound cards.
* Fixed a random crash that could happen when pressing ESC to cancel a Benchmark run.
* Added CPU Intensive benchmark test run.
* Fixed Jackal Tapes and Partner Tapes pages.


Ein ganz dickes Minus für Ubisoft! Ich werde mir in Zukunft ganz genau überlegen, ob ich mir von diesem Verein ein neues Game zulege.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
seit gestern drauf !
und dank des patches gehn die eingaben jetzt so wies es von mir gedacht war.peinlich das dazu ein patch notwendig ist -.-
 
Und was ist mit den Sachen wie, dass einige Aufgaben nicht funktionieren (Türe zum Hahnenkampf geht nicht auf etc.) oder dass das Bild bei Breitbild Auflösungen unten und oben extrem gecutet wird? So langsam habe ich keinen Bock mehr verbugte Spiele zu kaufen.
 
@Ultrawoach lol! aber ich wette du kaufst dir jedes game aus dem hause EA, weil dort ja die patches so schnell gemacht werden und vorallem qualitativ hochwertig sind ^^

@PCGH eine komplette changelog wäre schon von vorteil ;)
 
Und was ist mit den Sachen wie, dass einige Aufgaben nicht funktionieren (Türe zum Hahnenkampf geht nicht auf etc.) oder dass das Bild bei Breitbild Auflösungen unten und oben extrem gecutet wird? So langsam habe ich keinen Bock mehr verbugte Spiele zu kaufen.

warum verbuggt? bei mir tritt keines dieser Probleme auf. ich hab eigentlich nur das problem, dass das game ab und zu komplett crasht aber ich hab auch noch kein SP1 drauf, von daher liegts vllt an mir. ansonsten läufts echt top.
 
@ShiftOnYou:

Was soll das jetzt für eine "bodenlose" Behauptung sein?
Falls du lesen kannst, ich hab den kompletten changelog gepostet.
Hast du vieleicht auch irgendwas konstruktives zu diesem Thema beizutragen? Wenn nein, dann lass doch einfach die sinnfreien postings ;)

@hettcon:

das hab ich ja in meiner Wut total vergessen; Widescreenauflösung...
Da kommt mir glatt das Frühstück wieder hoch!
 
warum verbuggt? bei mir tritt keines dieser Probleme auf. ich hab eigentlich nur das problem, dass das game ab und zu komplett crasht aber ich hab auch noch kein SP1 drauf, von daher liegts vllt an mir. ansonsten läufts echt top.

Weil es ein Bug ist ;)

Bsp. als ich das Spiel begann, stand ich nach der Flucht aus dem Dorf nicht bewegen. Nur die Wache klotze mich an (Das Spiel hatte keinen Hänger, ich konnte in das Menü, nur mich nicht mehr bewegen). Egal welchen Charakter ich nahm und wie oft ich neu startete das Problem blieb. Erst als ich ein Savegame von einem der Community Mitglieder bekam konnte ich an der Stelle danach weiterspielen.

Gleiche Problem Mission: Ausländer aus dem Hahnekampfding befreien. Ich habe das Areal gesäubert, wollte die Tür zu der Hütte öffnen, aber nichts da. Es kam kein Symbol für das interagieren mit der Tür. Ich konnte demnach wieder mal nicht weiter spielen und musste auf ein Savegame eines Community-Mitgliedes vertrauen. Und ich fand einige Einträge in den Boards die dieses Problem beschrieben.

Deshalb verbuggt.

Greetings
 
Ja da bist du bekanntlich nicht der Einzige...
Das schlimme ist ja, wenn auf DX9 umgeschalten wird, geht es einigermaßen, jedoch auch nicht so wie man es von einem Shooter gewohnt ist. Nur wenn ich auf DX9 spiel hab ich ca 5-10 FPS weniger.

Tja Ubisoft, wieder einen Kunden verloren.
Für mich ist das ganz klar verarsche der PC community!. Erst Far Cry 2 als das übergame des Jahres 2008 anpriesen, und dann bekommt man so einen schrecklichen Konsolenshooter. Nicht mal mit dem Xbox 360 Pad ist die Steuerung direkt, so wie sie eigentlich sein sollte.

Und was ich auch nicht verstehe: PCGH hat noch keine einziges Wort über die mangelnde Steuerung verloren. Macht ihr nur Screenshots? Oder spielt ihr auch mal?

Greetz
 
sorry! Aber der patch ist doch echt ein witz! Am singleplayer wurde echt kaum was geändert. Die überaus schlecht steuerung wurde nicht angepasst. Die respawnzeiten der gegner wurden auch nicht verändert.
So macht doch der singleplayer weiterhin überhaupt keine spaß!

Ich bin so maßlos enttäuscht von ubisoft! Die interessieren sich anscheinend kein bisschen für die probleme der community.

word!
 
ich habe keine fehler entdeckt, sicher mag die steuerung nicht jedermans geschmack sein,meine auch nicht unbedingt.aber ich habe schon schlimmeres gespielt.
das einzigste problem das ich hatte war eben die pfeiltasten bei dem segelflugteil nicht erkannt wurde und multiplayer sich nicht starten lies,ansonsten kann ich die rumheulerei in keinster weise nach vollziehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist einfach so, die machen die Games heute mit Konsolen-Fokus, weil die Puplisher da mehr Geld verdienen können. Für ne Konsole ein Game zu entwickeln ist im Grunde einfacher, da die Hardware immer gleich ist. Wenn das Spiel dann draußen ist, schauen die Entwickler und Konsorten nur noch auf die Verkaufszahlen ihrer Konsolengames und scheren sich ein Dreck über Kritik aus der PC-Community.

Ich spiele seit Jahren PC-Games und Bugs gabs in vielen bis nahezu allen Spielen, aber mir ist eines stark aufgefallen die Qualität der Computerspiele wird immer schlechter. Es werden großartige Ankündigungen gemacht, Leute wie ich bestelle das Spiel teils 3 Monate im voraus, und erleben nachher wieder einen neue böse Überraschung. Ein Spiel wie Far Cry 2 kann noch so schön sein von der Grafik und der Leistung der Engine, aber wenn beim Gameplay gepfuscht wird, dann hat man mehr "Zorn-Erlebnisse" als man sich über den "optischen Aha-Effekt" freuen kann.

Ich stelle mir vor ich kauf mir nen Porsche, der von außen voll die Augenweide ist, der 500PS hat aber bei dem im Innenraum alles aus Plastik ist, die Knöpfe nicht funktionieren oder nur aufgemalt sind, bei dem die Windschutzscheibe zu klein ist und nur ein Ausschnitt der Fahrbahn zeigen und dessen Lenkung absolut indirekt ist. Ich glaube so ein Auto würde trotz schönem Äußeren auch keine Käufer finden.
 
das einzigste problem das ich hatte war eben die pfeiltasten bei dem segelflugteil nicht erkannt wurde und multiplayer sich nicht starten lies,ansonsten kann ich die rumheulerei in keinster weise nach vollziehn.

Also empfindest du weder den fehlenden Widescreen-Support noch den viel zu kurzen Respawn und die fehlerhafte Tastaturbelegung als ein Problem.

Würde auch gern so drüberstehen - aber wenn man 50€ für ein Spiel ausgibt dann ich auch das es wenigstens halbwegs fehlerfrei ist.

Und der Multiplayer-Teil ist mir im Moment noch total wurscht.
 
Ich habe total krasse Grafikbugs Oo,
das kommt eigentlich immer wenn ich schnelllade.
Dann sieht alles so komisch rosa aus und die texturen sind teilweise falsch angeordnet, heißt das zum Beispiel auf einem Stein die Texturen von einem Straßenschild sind.
Oder manchmal erscheint so ein riesiges schwarzes Fenster mittem im Bild und man sieht nichts mehr Oo
Hab eine 4850.. habe nicht den Hotfix installiert, meint ihr der behebt das?
 
na endlich! wurde auch langsam zeit!
ich konnte zeit ich das spiel gekauft habe nur ein einziges mal online spielen!
 
Zurück