PCGH.de: Far Cry 2 Patch 1.01 im lokalen Download

wow du pöbelst wohl wirklich einfach nur gern leute an ;)

er meinte, indem er deinen beitrag zitiert hat und anschliessen das word! geschreiben hat, dass er genau deiner meinung ist... ist natürlich gut, wenn du jede person die hier was schreibt gleich kritisiertst...

MfG
 
Ich persönlich bin von FC2 nur entäuscht. Es sieht fürchterlich aus, die Steuerung ist total für die "Füße" und dann noch der Hype im Vorfeld der sich nicht ansatzweise bestätigt hat.
Ich hab's jetzt versteigert und verbuche das mal als Lehrgeld :daumen2:.
 
Also ich hab mich gefreut, wie früher auf Weihnachten. Zumindest nachdem ich FC 100 mal mit allen Mods und Maps durchgezockt habe war ich voller Erwartung an FC2.
Und was bekommt man für seine 50 Eulen?
Ein optisch ansprechenden "shooter". Sonst nix. Scheiß Steuerung, langweilige Missionen, schlechte Ki, Bugs hier, Bugs dort.
Und dann wird mit diesem Patch noch einer draufgesetzt, indem man einfach nichts ändert. Pfff, dann spiel ich halt wieder FC 1. Das macht wenigstens spaß.
 
Hey Hey! Ich pöbel weder rum noch mach ich irgendwelche Leute an.

Ich muss mir jetzt leider eingestehen das ich das WORD! total falsch verstanden habe.
Ich dachte eher das er damit meint das ich doch lieber WORD benutzen sollte um meine Schreibfehler auszubügeln. Und dann ist es ja verständlich das ich ihm sage das das sehr konstruktiv war. SORRY danysahne333 das war nicht so gemeint von mir!
Da muss ich mich jetzt in aller Öffentlichkeit bei entschuldigen. sry.

PS: gibt es nicht eine Liste, in der solch Missverständlichen "Internetbegriffe" erläutert werden?
Ich weis bis jetzt noch nicht genau was WORD bedeutet.

Greetz
 
acho so ^^ na dann, auch von mir eine entschuldigung an dich :D

Also ich hab WORD so vertanden: word -> wort -> das ist ein wort -> finde ich genauso ... evtl habe ich das auch flasch verstanden :ugly:
 
Naja... Dann bin ich leider nicht allwissend :(
Was für ein Missverständniß

@topic:

Hat denn eigentlich Ubisoft schon mal zu den vielen Problemen Stellung bezogen?
Von UBI hört man absolut gar nichts, Hauptsache Umsatz! Und der Kunde ist egal, er hat ja schon gekauft.

Greetz
 
Ich dachte die wollten mit dem ersten Patch was mit der Fauna machen?
Bei dem Spiel an sich ( das ich sehr sehr geil finde ) hab ich bis jetzt keine fehler entdeckt auser das ich kaum Tiere sehe ( Fauna ) auser mal ein Zebra oder so.
 
wenn dir die grafik nicht gefallen hat, liegt das nich an dem spiel, sonder daran, dass dein pc zu schlecht ist um sie darzustellen. ;)

Damit meinst du aber wohl hoffentlich nicht mich, oder?
Denn von der Hardware-kofig. ist nicht mehr viel Luft nach oben. Und es lief ja auch von der Performance einwandfrei bei 2560x1600 sieht aber billigst aus. Und das zielen/ treffen ist mit der armseligen Steuerung auch nicht sonderlich unterhaltsam.
 
Hey Hey! Ich pöbel weder rum noch mach ich irgendwelche Leute an.

Ich muss mir jetzt leider eingestehen das ich das WORD! total falsch verstanden habe.
Ich dachte eher das er damit meint das ich doch lieber WORD benutzen sollte um meine Schreibfehler auszubügeln. Und dann ist es ja verständlich das ich ihm sage das das sehr konstruktiv war. SORRY danysahne333 das war nicht so gemeint von mir!
Da muss ich mich jetzt in aller Öffentlichkeit bei entschuldigen. sry.

PS: gibt es nicht eine Liste, in der solch Missverständlichen "Internetbegriffe" erläutert werden?
Ich weis bis jetzt noch nicht genau was WORD bedeutet.

Greetz

Kein Problem :)

Weiss eigentlich jemand wann der nächste Patch rauskommt? Ich will endlich mal mehr Tiere sehen! Zur Zeit bin ich ja lange beschäftigt um endlich mal etwas zu Gesicht zu bekommen...
 
Der patch ist doch echt fürn Arsch. Ich hab mich schon gefreut als der download zur verfügung stand. Hab mir so gedacht endlich die nervigen respawn zeiten verlängert (obwohl ich das gar nicht mal so schlimm finde), ein bisschen mehr leben in die afrikanische Savanne gebracht, und endliche ordentliche widescreen unterstützung. Aber nichts von dem wurde realisiert. Schade. Jetzt funzt nicht mal mehr der FOV Hack.
 
Man das Lied ist irgendwie geil, zum Spiel. Ich habe das Spiel jetzt zu 80% durch, bei mir habe ich keine erwähnenswerte Bugs festgestellt, nur das die Gegner manchmal rückwärts vorwärts laufen und dabei schießen :ugly:. Was mich auch stört, das die Gegner aus einer sehr großen Entfernung schießen und dann auch noch treffen, wo die mich doch garnet sehen und ich sie erst recht nicht. Zu den 25km² pro Act, ist zwar schön und gut aber müssen die Missionsziele so weit auseinander liegen, die Wege sind ziemlich nervig, wobei die landschaft sehr schön an zusehen ist und es gibt auch viel zu entdecken. Ach ja und das Spiel stürtzt nach ca. einer Std. spielzeit ab :daumen2:. Zum Patch. Nach dem ich ihn drauf gemacht habe, wurde ich in der Rufstufe von 4 auf 2 zurückgeworfen, bitter. Durch die Rufstufe ändert sich das verhalten der Gegner, die schieben Panik wenn ich auftauche, was ich ziemlich cool finde. Die neu gefundenen Schakalbänder werden im inventar nicht angezeigt und abspielen lassen die sich auch nicht.
Sonst läuft alles, mit der Steuerung habe ich auch keine Probleme.
Mal weiter zocken, vielleicht fehlt mir noch was auf.

Peace
 
Maaan...Jetzt hatte ich soo sehr auf den Patch gewartet und dann ist praktisch nix mit SP oder Bugs?

Ich meine, ich kann es unter XP keine 30 Sekunden spielen (ich bin noch nie über das Taxi-Intro gekommen), bis ich von Freezes oder tödlichen Grafikfehlern heimgesucht werde.

Unter Vista läuft es ca. 2 Minuten, bis mein nvlddmkm.sys wieder erfolgreich hergestellt werden konnte :(

Habe schon ca. 800 verschiedene Treiber und Aktualisierungen vorgenommen und es geht trotzdem nicht :huh:

Und ich hatte doch so gehofft, es wird was mit dem Patch. Ich geh jetzt weinen :daumen2:
 
Naja, der Patch war ja grad mal 41Mb (?) groß..was soll dam da erwarten:huh:
Hab leider auch keine Neuerungen festgestellt und mehr Leben in der Fauna würd ich mir auch wünschen..
 
Ist ein Richtiges sch..ß Game ständig dieses Auto gefahre is echt öde keine Richtige Storry grafik is halt net alles :daumen2: es lebe Bioshock und Call of Duty4
 
Zurück