Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Schrotflinte + Scharfschützengewehr im Rucksack würde so einiges vereinfachen. So muss man sich vor beginn der, zugegegebenermaßen meist einfachen Missionen, festlegen ob man von Nah oder Fern angreifen will ......
1: Die Gegner halten viel zuviel aus, teilweise braucht man aus ca. 5 m Entfernung mindestens 4-5 Schuss mit der Schrotflinte, bis einer umfällt.

Verbesserungsbedürftig.... Hm, das Gameplay!
Bin bei 25% und habe keinen Bock mehr aufs spiel...

die normal nicht sein sollen 

An sich muss ich dir recht geben, andererseits C:WH ist Crysis nur anderes Level Design (und bissel optimiert) und L4D nicht so aufwändig wie z.B. GTA4.lol - hab mein FC2 wieder verkauft....jetzt brauchen sie damit auch nich mehr zukommen....so ein rotz....man all die kracher dieses jahr sind fürn ###### (FarCry2 , GTA4, RED ALERT 3, einzig left4dead und crysis warhead haben für mich das gehalten was versprochen wurde...und da war auch qualität hinter-----
nich mal rockstar kann man glauben.....aber wie gesagt CRYTEK und VALVe....einfach klasse...

Left4Dead macht aber übelmäßig Fun das schafft kein GTA 4 und Far Cry 2 brauch kein Patch zu Retten ist eh nichts mehrAn sich muss ich dir recht geben, andererseits C:WH ist Crysis nur anderes Level Design (und bissel optimiert) und L4D nicht so aufwändig wie z.B. GTA4.
bin jetzt bei 81% (hab nur Hauptmissionen gemacht - 4 von 12 Kameradenmissionen und vll 4-5 mal Medizin geholt). Dafür hab ich schlappe 11 Stunden bzw. etwa 1.5 Monate gebraucht.
Anfangs fand ichs ziemlich öde aber mit der Zeit hats mir immer mehr Spass gemacht.
Die Wachposten nerven echt ein wenig aber mittlerweile kann ich einfach durchfahren.

Das ist dann ja auch wieder eine Geschmacksfrage, finde L4D gut aber jetzt nicht als das Megaspiel. Aber warum meinst du das GTAIV nicht mehr mit Patches zu retten sei. Bei FC2 könnte ich es verstehen wenn du auch das Gameplay(Leblos etc.) meinst.Left4Dead macht aber übelmäßig Fun das schafft kein GTA 4 und Far Cry 2 brauch kein Patch zu Retten ist eh nichts mehr

Left4Dead macht aber übelmäßig Fun das schafft kein GTA 4
und Far Cry 2 brauch kein Patch zu Retten ist eh nichts mehr
Left4Dead macht aber übelmäßig Fun das schafft kein GTA 4 und Far Cry 2 brauch kein Patch zu Retten ist eh nichts mehr

Jup da könntest du recht haben. Nur er hat im Vorherigen Beitrag gesagt "all die kracher" d.h. für mich Gameplay Technisch mag er GTA. Und von GTA war ja schon von XBox und PS3 bekannt wie es so ist. Also kann man davon eigentlich nicht emhr entäuscht sein.@NixBlick: ich glaub, er meint, dass Left4Dead ihm mehr spaß macht als GTA4. und Far Cry2 nichtmal mit nem patch zu retten is...