Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Jup, seh ich auch soDas spielen mit low würde garkeinen Spaß machen, wenn man so den unterschied zu Ultrahigh sieht![]()
.Bei mir kann ich die Grafik anscheinend allerdings auch nur bis high runterstellen...
.Ich mein, stören tuts mich nicht ich zock auf ultra
.Das spielen mit low würde garkeinen Spaß machen, wenn man so den unterschied zu Ultrahigh sieht![]()
, dann wüsstest du nicht, wie das ist auf Ultra.Ehhhhm...ist das nicht Bockwurscht? xD@ PCGH ihr habt da einen kleinen Fehler bei euren Bildunterschriften
bei dem Link zu den Vergleichsbildern
Far Cry 2: Sehr Hoch (DX9) vs. Hoch (DX9)
steht in der Bildunterschrift
Ultra High vs. High
müsste aber Very High vs. High heißen!!![]()

Das erklärt aber nicht die von mir erwähnten Unterschiede auf den hier gezeigten Bildern...@ perv
Nö, DX10 hat alles, was DX9 auch hat.
Hast Du irgendein Problem? Brauchst mir ja nicht antworten, wenn dich meine einfachen und neutralen Fragen irgendwie nerven! Sowas von unfreundlich!Soll ich bei Screenshots auch noch auf den Wind achten ... da kam halt grad n kleiner Windstoß. Das ist in FC2 nun mal so. Hast du eigentlich noch was anderes zu tun, als zu meckern?
cYa
Ist halt eine dynamische Spielwelt.