Uff, jetzt macht ihr einem das Warten nur noch schwerer
Naja, mein (heute gekommenes) Teufel Concept E MPE wird da hoffentlich ordentlich wummern, würd mich sehr über ein neues Spiel mit ordentlicher Soundkulisse freuen![]()
Geile Boxen 
ANGEBERGeile Boxen
![]()
Wieso Angeber? Nur weil er Teufel Boxen hat? OHH nein Hilfe, die hat doch schon fast jeder...hat nichts mit angeben zu tun. Außerdem kann die sich auch jeder leisten, selbst ich, also gibt es auch keinen Grund neidisch zu sein
Sagt dir das Wort Ironie was ??

Was ihr immer alle mit Clear Sky habt...bei mir läuft das Spiel ohne Probleme und ich hab nur nen 3700+ Prozzi![]()
Ich meine bugs und andere fehler, und FC2 wird sicher nicht so verbuggt auf den markt kommen, Clear Sky ist und bleibt einfach ein programm mit nervfaktor 10
, aber ich werds trotzdem zu ende spielen
Die ständige lauferei,um von A nach B zu kommen konnteste eine Rauchen gehen,nen Kaffe trinken und ne runde das Porzellan schreien lassen
Aber ich denk bei FC2 wird das alles etwas besser,man hat Fahrzeuge,nebenmissionen etc
Ich Freu mich echt drauf
ANGEBERGeile Boxen
![]()

...Nicht mal da läuft das Game völlig ruckelfrei, ......
Das macht mir ein bisschen Sorgen, ob es auf normaler Hardware überhaupt spielbar ist? ......

Ach naja warten wir mal ab vllt lag es ja einfach an der aufnahme
Ne aber angeblich soll doch die perfomance so verändert worden sein das man es jetz auch auf normalen Rechenknechten spielen kan? Aber das wurde bei Crysis ja auch gesagt!