PCGH.de: Download: AMD Catalyst 8.10 WHQL

Also, den Hands- On Test gabs 5 Minuten vorher... :P
Naja, bin grad am Laden. Jetzt erstmal Schule und nachher wird aktualisiert... Hoffe das F@H noch läuft, da gabs auch manche Treiber, bei denen er dann nicht wollte.

Frag mich wo der Hands on Test für den NV Treiber ist :huh: ich habe noch eine 8800GTS640 die bespielt werden will . Der 8.10 läut rund , auch wenn ich bezweifle das der Stromsparmechanismus jetzt funzt . Wobei mir das eigentlich egal ist , da ich nur Spiele an dem Rechner (noch nicht mal ein Schreibprogram ist drauf) und da greift die Technik eh nicht . :P

ja genau, erst muss man sie aufklären und dann auch noch von den drogen losreissen. is keine einfache zeit :ugly:

Zum Glück hat mein Sohn mit Drogen (noch )nichts am Hut . Aber die Frauen (Mädchen) sind auf der Interessenliste aufgetaucht :schief: Aber spielen will er auch und sein Rechner muss alles können . Da bleibt für die Schule halt keine Zeit mehr :ugly:

..oder so wie bei centaX und mir, wenn nicht gespielt wird wird gefaltet:devil:

... oder auch beim Spielen ;)
GPU Client läuft IMMER, in CSS oder so auch noch 2 der 4 Consolen- Clients...
Und wenn ein Spiel nur mit dem GPU- Clienten nicht flüssig läuft, wirds entweder nicht gespielt oder die Einstellungen runtergestellt :ugly:

Hallo. Der CCC 8.11 ist offiziell da.Hab ihn gerade bei AMD/Ati runtergeladen.Warum diskutiert ihr immer noch um den CCC 8.10?

Zurück