Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Also, den Hands- On Test gabs 5 Minuten vorher...
Naja, bin grad am Laden. Jetzt erstmal Schule und nachher wird aktualisiert... Hoffe das F@H noch läuft, da gabs auch manche Treiber, bei denen er dann nicht wollte.
Frag mich wo der Hands on Test für den NV Treiber ist ich habe noch eine 8800GTS640 die bespielt werden will . Der 8.10 läut rund , auch wenn ich bezweifle das der Stromsparmechanismus jetzt funzt . Wobei mir das eigentlich egal ist , da ich nur Spiele an dem Rechner (noch nicht mal ein Schreibprogram ist drauf) und da greift die Technik eh nicht .
Wobei mir das eigentlich egal ist , da ich nur Spiele an dem Rechner (noch nicht mal ein Schreibprogram ist drauf) und da greift die Technik eh nicht .
Ich falte noch nicht mal . Die wehnige Zeit die ich habe , will ich auch daddeln . Beruf /Frau /Kind und Haus fordern einfach viel Zeit . Vorallem 14 Jährige Kinder
Ich falte noch nicht mal . Die wehnige Zeit die ich habe , will ich auch daddeln . Beruf /Frau /Kind und Haus fordern einfach viel Zeit . Vorallem 14 Jährige Kinder
Zum Glück hat mein Sohn mit Drogen (noch )nichts am Hut . Aber die Frauen (Mädchen) sind auf der Interessenliste aufgetaucht Aber spielen will er auch und sein Rechner muss alles können . Da bleibt für die Schule halt keine Zeit mehr
... oder auch beim Spielen
GPU Client läuft IMMER, in CSS oder so auch noch 2 der 4 Consolen- Clients...
Und wenn ein Spiel nur mit dem GPU- Clienten nicht flüssig läuft, wirds entweder nicht gespielt oder die Einstellungen runtergestellt