PCGH.de: Dell Studio XPS 13: Leder und Aluminium veredeln Dells nächstes 13,3'-Notebook

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Dell Studio XPS 13: Leder und Aluminium veredeln Dells nächstes 13,3'-Notebook

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Nommal versuchen:

Aluminium: :daumen:

Leder: :daumen2: (sieht annem NB einfach zu spießig aus...)

AW: PCGH.de: Dell Studio XPS 13: Leder und Aluminium veredeln Dells nächstes 13,3'-Notebook

Möcht aber nicht wissen, wie das nach n paar Jahren Nutzung aussieht...

Was ich wesentlich überarbeitungswürdiger finde, sind die Schnittstellen - D-Sub ???

AW: PCGH.de: Dell Studio XPS 13: Leder und Aluminium veredeln Dells nächstes 13,3'-Notebook

Neben D-Sub (was praktisch ist für ältere Beamer, wenn man keinen Adapter dabei hat) gibt es HDMI (das sollte für alles reichen :))

Aaach, diese ganzen Winzschnittstellen (HDMI, Displayport, USB, Sata, Firewire,...) sehen alle so ähnlich aus :ugly:
(RS232 hats jedenfalls nicht, dass seh ich sofort :P :( )

Ging mir eher um Abrieb - man kann pflegen, soviel man will, wenn an einer Stelle ständig Handballen scheuern und an anderer Stelle nichts drankommt, wird man einen Unterschied sehen.

Zurück