PCGH.de: Casemodding: The Snake - Es kommt doch auf die Länge an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Sieht sehr gut aus... aber mir will der sinn des ganzen nicht so ganz in die Birne passen...:wall: wird das innere denn von den Plastikschläuchen kühl gehalten... wenn ja dann wäre es ja nicht schlecht... Vieleicht kann pcgh das Gehäuse ja mal zu testzwecken ausleihen und mal die temps bekannt geben???!!! >Würde mich mal intressieren...

AW: PCGH.de: Casemodding: The Snake - Es kommt doch auf die Länge an

Ich denke nicht, das die Schlauchlänge einen messbaren Einfluss auf die Temperatur hat. PVC/Gummi usw sind nicht wirklich wärmeleitfähig.

Macht nur etwas sinn wenn die warme Luft im inneren auch raus kommt.Die Kühlwirkung der schläuche ist nicht so hoch,als das es schnell genug die Luft kühlt und eine direkte Kühlung wie einen Lüfter der kalte Luft nach innen bläst ersetzen könnte.

Cool Darth Vaders Nachttopf:ugly: ganz ausgefalle idee aber nicht mein geschmack :D

Das sieht einfach Hammer aus mit den Schläuchen! :hail:
Leider gab es gar keine Bilder vom "fertigen" PC, dachte da soll eine Wakü rein?

Auf Overclock.net endet der Thread einfach am 02.09.07 :huh:

technisch sieht das recht simpel aus. nicht simpel im sinne "och wie einfach" sondern einfach wenig dran verbaut und doch ein blickfang. kritik zur kühlung kann ich nicht abgeben da nicht zu sehen ist wie die idee ferig aussieht. ne einigermaßen kühlung ist aber mit sicherheit an dem gerät umsetzbar.

schatzi schalte doch bitte die neue blaue lampe ein die du gebaut hast....:ugly::lol:

Also die Schläuche könnten nie als Radiatorersatz fungieren. Schade, dass es keine Bilder zum fertigen Mod gibt...

Endlich mal etwas gescheites, toller Einfall.

lol,wenn ich mich nicht täusche,steht bei Bild 1 ne Flasche Vodka im hintergrund :ugly::lol:

in der tat mal was anderes, was ich ja grundsätzlich immer fordere und gut finde, aber ein wenig unspektakulär finde ich es schon.
aber schlicht und schön abzusehen.

wird vermutlich laut sein aber was solls

WoKü xD
Ah,jetzt macht das auch Sinn :D:D
Wenn der PC mal kaputt geht,schöpft man einfach "Kraft" mit nem kräftigen zug ausm WaKü Schlauch :ugly::lol:
BTT : Ich find auch sau cool gemacht! Weiter so ;) :daumen:

Zurück