Oho jemand teilt deine Meinung nicht und schon wirst du beleidigend. Lässt tief blicken.Was sich hier für Flietzpiepen rumtreiben ist unbeschreiblich.
Das galt dann wohl mir.Wer hier schreibt, er bekäme Augenkrebs bei der Grafik, spielt wohl in geringen Deteils ohne Knatenglättung etc. Ich finde die Rauch -und Explosionen, gepaart mit Unschärfe und genialem bomastischen Sound, absolt zeitgemäß. God-Flares sind ebenfalls enthalten und dafür läuft der Shooter auch auf alten Systemen.
1440x900 alle Details 4xAA 16xAF @ 35-75fps. So spiele ich es.
Und weil dich Kritik so nervt, setze ich noch einen drauf:
Grottige Texturen, grottige Animationen, grottige Shadereffekte, grottige Wassersimulation, grottige Soundeffekte, grottige KI, grottiges Leveldesign, öde.
Man sieht der Engine jeden Meter im Spiel an, wie veraltet sie ist.
Btw. Was sind God Flares?
Es gibt Lens Flares und God Rays. Beides sind völlig verschiedene Effekte.

Wenn du hier einen CoD Thread aufmachst um dich über dein geliebtes Spiel zu unterhalten, dann bin ich der letzte, der sich da reinhängt und rumtrollt. Aber hier wo danach gefragt ist, was man von der Wertung hält, vertrete ich meine Meinung zum Spiel.Also lasst uns COD-Fans in Frieden. BAANNNZEIIIIII!
Zuletzt bearbeitet:
immer schoen die koepfe einschlagen das macht mich munter 

Ich habs kurz angezockt und war entäuscht, denn irgendwie hab ich das schon mal alles gesehn.