So hat halt jedes Spiel seine Zielgruppe. Einige werden das nie kapieren...bla...Gameplay vor!!!...blub

So hat halt jedes Spiel seine Zielgruppe. Einige werden das nie kapieren...bla...Gameplay vor!!!...blub

Wieso? Ist doch der "geklaute" MP Modus von CoD4 drin.muss sagen mit red alert 3 für mich auf einer stufe nämlich der stufe der einfallslosesten neuauflagen guter spiele.
für so nen cod2-addon nen vollpreis zu verlangen is für mich ne frechheit...

super die diskussion hatten wir ja letztens schon im crysis warhead mod thread wo wir beiden die einzigen "anti-crysis" vertreter waren und uns von den crysis freaks in der luft zerreißen lassen mussten...
aber naja crysis sieht halt aus , aber mehr net!
genau da wird cod5 ansetzen und es besser machen und damit also, crysis freaks zeigen was gameplay ist![]()
. Call of Duty(4) ist aber auch nicht übel
.Für mich ist das ein aufgemotzes Moorhuhn...
die sollen langsam aufhören den 2. Weltkrieg zu programmieren...
Stimmung her, Stimmung da... ich würde lieber ma gerne mit Morderneren Waffen Rumlaufen, als mit Stielhandgranaten, MP´s die aussehen wie Flaschen mit langem Stiel usw... -.- !
Was solls... Ich sage meine meinung ^^
Und ich habe die Fresse voll vom 2. Weltkrieg...
CoD 4 war das genialste was sie bis jetzt wieder gemacht haben, in meinen Augen ist CoD 5 ein Flopp...
Und nu warte ich auf Kritik in meinem beitrag
Cu
Dima
*wegrenn* 
Ich glaube, es war nicht allzu verkehrt mir Call of Duty 5 nicht vorzubestellen und werde es wohl auch nicht ab Release kaufen. Ich war von Anfang an gegen den WW2. Langsam is das Thema mal ausgelutscht. Ich mein, was ist denn da so atemberaubend neues? Pazifik Krieg? Nein, Dschungel ist blöd. Die Graphik? Ich hab das Gefühl Cod 4 sah besser aus. Der MP? Gääääääääähn, alter Hut seit dem Vorgänger. Alles in allem kann ich mit meinem Geld dann wohl auch warten.
Und auch wenn ich es nicht gespielt hab, würde ich behaupten, dass CoD4 immer noch der beste Shooter ever ist (Ich hab sowohl Crysis als auch die Erweiterung gezogt).
Schönen Tag noch^^

lol mit cod2,dat musste mal genauer erklären!Meiner Meinung nach ist Call of Duty5 wieder ein Flop.
Immer wieder 2.Weltkrieg und alte Waffen = langweilig.
Dazu kommt noch die hässliche Grafik. Die mit COD2 zu vergleichen ist.
Dieses Spiel ist keine 50€ wert, kauft euch lieber Call of Duty 4.

Ich find es immer wieder belustigend , wenn Leute sagen -- WW2 alter HUT -- . Welches Senario ist den kein alter Hut . Zukunft giebt es zu genüge . Jetzt Zeit giebt es zu genüge und Vergangenheit giebt es zu genüge und auf Alice im Wunderland durften wir uns auch schon freuen . Also was wollt ihr . Es geht um Shoter .Das heist anlegen und abdrücken . Nicht mehr und nicht wehniger . Wer was anderes will soll doch Rollenspiele machen ,oder aufbausimulation , aber doch keinen Shoter . Wenn ich COD kaufe will ich ballern , Online . Ich will keine Misionen erfüllen oder Rätzel lösen . Ich will ballern . Nicht mehr und nicht wehniger . Wenn es geht mit guter Grafik und einem gutem Ping , oder einem Mittel aus beidem . (meine Meinung) Ist halt geschmacksache und ich bin sehr einfach gestrickt . Ich freu mich auf COD WAW , ob wohl ich vom MP entäuscht war .![]()
Zukunft gibt es genug?
Ausser Bf2142 fällt mir da nichts mehr spontan viel ein.
Ansonsten Duden gefällig?
Ich schreibe vieleicht falsch . Aber besser das als nicht denken können . Sorrylol mit cod2,dat musste mal genauer erklären!![]()

Mr.Maison: "Ich hab das Spiel am 8.11. bekommen dank www.schleichwerbung.de.

Irgendwie klingt das zynisch.Offiziell erscheint Call of Duty 5 (World at War) zwar erst am Donnerstag, doch im Extreme-Forum von PCGH spielen einige glückliche Vorbesteller das Spiel schon seit einigen Tagen.