PCGH.de: Call of Duty 5 (World at War): Erste Tests von Lesern, neue Screenshots

muss sagen mit red alert 3 für mich auf einer stufe nämlich der stufe der einfallslosesten neuauflagen guter spiele.

für so nen cod2-addon nen vollpreis zu verlangen is für mich ne frechheit...
 
Für mich ist das ein aufgemotzes Moorhuhn... :(
die sollen langsam aufhören den 2. Weltkrieg zu programmieren... :daumen2:
Stimmung her, Stimmung da... ich würde lieber ma gerne mit Morderneren Waffen Rumlaufen, als mit Stielhandgranaten, MP´s die aussehen wie Flaschen mit langem Stiel usw... -.- !
Was solls... Ich sage meine meinung ^^
Und ich habe die Fresse voll vom 2. Weltkrieg...
CoD 4 war das genialste was sie bis jetzt wieder gemacht haben, in meinen Augen ist CoD 5 ein Flopp...
Und nu warte ich auf Kritik in meinem beitrag :P

Cu
Dima
 
super die diskussion hatten wir ja letztens schon im crysis warhead mod thread wo wir beiden die einzigen "anti-crysis" vertreter waren und uns von den crysis freaks in der luft zerreißen lassen mussten...:ugly:

aber naja crysis sieht halt aus , aber mehr net!
genau da wird cod5 ansetzen und es besser machen und damit also, crysis freaks zeigen was gameplay ist :daumen:


Crysis-/Warhead is God of Game(s) :devil:. Call of Duty(4) ist aber auch nicht übel :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es war nicht allzu verkehrt mir Call of Duty 5 nicht vorzubestellen und werde es wohl auch nicht ab Release kaufen. Ich war von Anfang an gegen den WW2. Langsam is das Thema mal ausgelutscht. Ich mein, was ist denn da so atemberaubend neues? Pazifik Krieg? Nein, Dschungel ist blöd. Die Graphik? Ich hab das Gefühl Cod 4 sah besser aus. Der MP? Gääääääääähn, alter Hut seit dem Vorgänger. Alles in allem kann ich mit meinem Geld dann wohl auch warten.
Und auch wenn ich es nicht gespielt hab, würde ich behaupten, dass CoD4 immer noch der beste Shooter ever ist (Ich hab sowohl Crysis als auch die Erweiterung gezogt).
Schönen Tag noch^^
 
Für mich ist das ein aufgemotzes Moorhuhn... :(
die sollen langsam aufhören den 2. Weltkrieg zu programmieren... :daumen2:
Stimmung her, Stimmung da... ich würde lieber ma gerne mit Morderneren Waffen Rumlaufen, als mit Stielhandgranaten, MP´s die aussehen wie Flaschen mit langem Stiel usw... -.- !
Was solls... Ich sage meine meinung ^^
Und ich habe die Fresse voll vom 2. Weltkrieg...
CoD 4 war das genialste was sie bis jetzt wieder gemacht haben, in meinen Augen ist CoD 5 ein Flopp...
Und nu warte ich auf Kritik in meinem beitrag :P

Cu
Dima

Kritik ! :stick:*wegrenn* :ugly:
 
Meiner Meinung nach ist Call of Duty5 wieder ein Flop.
Immer wieder 2.Weltkrieg und alte Waffen = langweilig.
Dazu kommt noch die hässliche Grafik. Die mit COD2 zu vergleichen ist.
Dieses Spiel ist keine 50€ wert, kauft euch lieber Call of Duty 4.
 
Ich glaube, es war nicht allzu verkehrt mir Call of Duty 5 nicht vorzubestellen und werde es wohl auch nicht ab Release kaufen. Ich war von Anfang an gegen den WW2. Langsam is das Thema mal ausgelutscht. Ich mein, was ist denn da so atemberaubend neues? Pazifik Krieg? Nein, Dschungel ist blöd. Die Graphik? Ich hab das Gefühl Cod 4 sah besser aus. Der MP? Gääääääääähn, alter Hut seit dem Vorgänger. Alles in allem kann ich mit meinem Geld dann wohl auch warten.
Und auch wenn ich es nicht gespielt hab, würde ich behaupten, dass CoD4 immer noch der beste Shooter ever ist (Ich hab sowohl Crysis als auch die Erweiterung gezogt).
Schönen Tag noch^^



Ich find es immer wieder belustigend , wenn Leute sagen -- WW2 alter HUT -- . Welches Senario ist den kein alter Hut . Zukunft giebt es zu genüge . Jetzt Zeit giebt es zu genüge und Vergangenheit giebt es zu genüge und auf Alice im Wunderland durften wir uns auch schon freuen . Also was wollt ihr . Es geht um Shoter .Das heist anlegen und abdrücken . Nicht mehr und nicht wehniger . Wer was anderes will soll doch Rollenspiele machen ,oder aufbausimulation , aber doch keinen Shoter . Wenn ich COD kaufe will ich ballern , Online . Ich will keine Misionen erfüllen oder Rätzel lösen . Ich will ballern . Nicht mehr und nicht wehniger . Wenn es geht mit guter Grafik und einem gutem Ping , oder einem Mittel aus beidem . (meine Meinung) Ist halt geschmacksache und ich bin sehr einfach gestrickt . Ich freu mich auf COD WAW , ob wohl ich vom MP entäuscht war .:P
 
Ich find es immer wieder belustigend , wenn Leute sagen -- WW2 alter HUT -- . Welches Senario ist den kein alter Hut . Zukunft giebt es zu genüge . Jetzt Zeit giebt es zu genüge und Vergangenheit giebt es zu genüge und auf Alice im Wunderland durften wir uns auch schon freuen . Also was wollt ihr . Es geht um Shoter .Das heist anlegen und abdrücken . Nicht mehr und nicht wehniger . Wer was anderes will soll doch Rollenspiele machen ,oder aufbausimulation , aber doch keinen Shoter . Wenn ich COD kaufe will ich ballern , Online . Ich will keine Misionen erfüllen oder Rätzel lösen . Ich will ballern . Nicht mehr und nicht wehniger . Wenn es geht mit guter Grafik und einem gutem Ping , oder einem Mittel aus beidem . (meine Meinung) Ist halt geschmacksache und ich bin sehr einfach gestrickt . Ich freu mich auf COD WAW , ob wohl ich vom MP entäuscht war .:P

Zukunft gibt es genug?
Ausser Bf2142 fällt mir da nichts mehr spontan viel ein.
Ansonsten Duden gefällig?
 
Endlich mal wieder ein neuer Call of Duty teil:daumen:
Finde dass Game absolut Top die Grafik ist super und die atmosphäre erst:hail:
Aber auch dass brutalste COD was ich je gezockt habe...
Auf jeden fall ne absolute empfehlung:devil:
 
Mr.Maison: "Ich hab das Spiel am 8.11. bekommen dank www.schleichwerbung.de.

@PCGH
Muss sowas sein???
Schon schlimm genug, dass Herr Maison offensichtlich deutliche Sympathien für diesen Händler hegt oder vermutlich dort arbeitet, denn er preist das Spiel schon ziemlich deutlich an und es läuft ja auch so gut auf der gängigen Hardware usw usw... :D

Aber müsst Ihr dass dann auch noch so deutlich platziert 1:1 übernehmen und Schleichwerbung machen??

Offiziell erscheint Call of Duty 5 (World at War) zwar erst am Donnerstag, doch im Extreme-Forum von PCGH spielen einige glückliche Vorbesteller das Spiel schon seit einigen Tagen.
Irgendwie klingt das zynisch.
Ihr wisst sicher selbst warum?!
Kleiner Tipp: Ich habe auch von "glücklichen Vorbestellern" gehört, die sogar die deutsche Vollversion schon eine Woche vor Verkaufsstart spielen konnten und auch ganz viele Screenshots posten... :what:


Davon abgesehen kann ich ebenfalls jedem Shooter Freund den Kauf nur wärmstens empfehlen (beim Händler seiner Wahl), denn das Spiel hat wirklich sehr gute Bewertungen erhalten: http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/callofdutyworldatwar
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern sieht man leider net die grottige KI der Kameraden mancha schießt so ein KI Kollege einfach gegen die Wand oder ein anderes Objekt was vor ihm steht die Gegner können irgendwie nix ausser die Sturmattacken habs jetzt drei ma durchgespielt und sah beim dritten mal auch nen Bug das Gegner in Objekten hängen was ja net tragisch ist. CoD 4 fand ich irgendwie mehr aus einem Guß aber Athmosphäre von CoD WaW ist wieder top.
 
Ich empfinde dieses Spiel so:

Grafik, naja kommt mir schlechter vor als Teil 4, wirkt einfach nicht wirklich lebendig. Und auf die Grafik kommts mir bei neuen Spielen nunmal an. Und KI, naja...
Hab nen MittelklassePC und zock EInstellungen auf höchste und 2xAA, läuft super, aber sieht wie gesagt auch dementsprechend aus...
 
also ich habe das spiel seit heute bei mir installiert und muß sagen obwohl die grafik die selbe ist, finde ich, das es schneller geworden ist! Vielleicht liegt es auch daran das es das Amerikanische original ist und daher nicht so stark verändert wurde. Naja, mal schauen was es so mit sich bringt.

PS.: Fallout3 lasse ich mir heute auch noch auf der Zunge zergehen! :devil:
 
Zurück