Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
schön schön...
im Anhang 
Und wegen der Zensur: Den Zombie-Modus gibts auch im Deutschen, lediglich die HK's sind weg und die Beine fliegen seltener durch die Gegend, aber sonst trotzdem noch sehr realistisch."
nööö US is besser 

ich hab das game auch seit dem 8.11.

. Hab die beta spielen können
und muss sagen es mach echt fun. Ist zwar ziemlich brutal (splattereffekte) aber mich störts nicht. Im prinzip ist es ein cod4+zombiemodus im 2 weltkriegszenario.Die Pics von mir, sind zwar nicht die tollsten aber besser als nix ^^. Habe bis jezt 4-5 missionen gespielt und würde 89% vergeben. Ich weis es mag hochklingen für manche, aber ich mag das Spiel![]()
Hammer Game !!!!!toll, ich seit dem 7.11![]()

Ich bin zwar neu hier, aber möchte trotzdem mein kommentar abgeben. Das spiel ist einfach nur der hammer. Hab die beta spielen können
und muss sagen es mach echt fun. Ist zwar ziemlich brutal (splattereffekte) aber mich störts nicht. Im prinzip ist es ein cod4+zombiemodus im 2 weltkriegszenario.

)

Seht es mal Positiv, COD5 spielt zwar im 2WK, schließt das Call of Duty Szenario aber würdig ab. Call of Duty began ja im 2. Welktkrieg und dort endet es auch. Bis Call of duty 6, was ja bekantlihc nicht im Weltkrieg spielt.
Wie war der Realase Tag nochmal ?![]()
2009
Wahrscheinlich haben es die meisten von euch garnicht...ich behaupte jetzt mal ich hab es seit dem 6.11. um es spannender zu machen."in nur 6 - 7 Std. durch"....nur? hast du nichts besseres als mit deiner Zeit anzufangen?Und hauptsache eine GTX280 für COD....oh mann. Im größten Puff leben aber n teueren PC um es allen im Forum zu zeigen.

Grüße!Ich fand das Spiel alles andere als gut. Vielleicht bin ich da auch mit zu hohen Erwartungen rangegangen.
Aber schonmal nen Flammenwerfer gesehen, der durch Wände schießen kann? (Ok, nicht direkt - die Flammen tauchen aber an der andren Seite der Wand auf)
Das Onlinegameplay fand ich schon in der Multiplayer- ClosedBeta nicht gut... Stellste dich da zu deiner Mannschaft, schießt 2 Leute ab, die dir entgegenkommen, wartest noch 30 sekunden, dann kommen 5 gegner von hinten und knallen dich ab.
(Wieder offline) Die Gegner sind relativ dumm. Wenn man ne Granate wirft, rennen sie voll auf dich zu und gehen meistens hinter dem nächsten Hindernis in Deckung (wenn man sie rennen lässt und nicht sofort abschießt)... bloß meistens stehen sie dann im freien schussfeld - mit dem Rücken zu dir.
In extrem vielen Situationen schießen deine Verbündeten ''auf den Gegner'' ... also auch auf/durch (kA) jedes Hindernis, was vor ihnen steht. Da standen echt 2 mit so ner STG-44 und haben auf ein Bücherregal geschossen... bis ich kapiert habe, was DAS soll, verging schon einige Zeit...
Die Grafik ist genauso wie in CoD4.
Im Dschungel sah die Grafik einfach nur unbeschreiblich hässlich aus... ALLES ist starr, nichts bewegt sich, die Pflanzen sind extrem hässlich.
Wenn du btw mit nem Flammenwerfer auf selbige losgehst, ''schrumpft'' das Gras nur (man sieht richtig, wie das runterskaliert wird!!!)
Bei großen Blättern sieht man ''sich ausbreitende Glut'' auf dem Blatt. So nen hässlichen Effekt hab ich selten gesehen. Da, wo die Glut schon war, ist einfach NICHTS. Außen schwebt das Blatt dann meistens in der Luft.
Die Japaner mit ihren ''Banzaiiiii'' (schreibt man das so?^^) sind auch extrem dumm. Schreiben Banzai und rennen mit ihren Bajonett- Gewehren auf dich zu. Die Gewehre natürlich weit erhoben, von schussbereit keine Spur... Ein Schuss reicht und sie liegen.
Wenn man einen Gegner mit nem flammenwerfer trifft (egal wie lange), fällt dieser SOFORT tot um. Alles klar...
Der ist viel zu stark, hat unbegrenzt Munition (kannst allerdings nicht die ganze Zeit feuern, da das Ding iwann ''überhitzt'')
Naja, für mich ein unteres Mittelklasse- Spiel. Und trotzdem wird es bei PCGames garantiert 85% oder mehr kriegen. Brothers in Arms: Hell's Highway fand ich um MEILEN besser, mit nem Teufel Concept E Magnum Power Edition MUSS man einfach mal nen Panzer in diesem Spiel fahren und dabei den Bass hochdrehen... Als ich das heute nochmal nem Kumpel gezeigt habe, hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht, dass erst nach 5 Minuten wieder wegging
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: BiA ist - meiner Meinung nach - deutlich besser als CoD 5. CoD 5 ist meiner Meinung nach nur ein CoD 4 im WW2, was nicht sonderlich gut gelingt (ich sag nur Pflanzen- und Glutdarstellung!!) und zudem teilweise frustrierend ist (der letzte Punkt zum respawnen ist meistens etwas weiter hinten... in 2 Missionen hat mich das richtig genervt, eine davon war die letzte im Reichstag. Stichwort: Treppe hoch und das Dach vom Reichstag fällt runter. Dann noch ein Panzerschreck- Schuss voll vor die Fre**e, jaaa... das hat schon was)
Wenn BiA: HH nur 75% bekommt, hat CoD 5 meiner Meinung nach keine 65% verdient!
Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, liebe Redakteure von PCGames, am besten, BEVOR ihr das Spiel bewertet. Am besten macht noch nen Direktvergleich mit BiA, damit die Leser auch verstehen, wieso ihr das Spiel so bewertet habt...![]()
Was du da sagst bezieht sich größtenteils auf die Grafik. Was hast du erwartet einen würdigen Crysis nachfolger ?
Man sollte sich lieber mal freuen, das man ein Game hat was nicht vor sich hinruckelt (ok außer die high end rechner). Aber die Typische COD Atmosphäre habe ich sofort wiedergefunden, vorallendingen am Anfang der 1. Russen Mission.

PS: Ich fand den 4. Teil von CoD echt wunderschön. Hab ich echt lange gezockt ... Ich spiele kein Crysis / Warhead, nicht, dass hier solche Comments kommen, die meinen niedermachen.
Ich sags nur nochmal: Das hier ist nur meine persönliche Meinung und ist nicht repräsentativ für den Rest der Zockergemeinde...![]()
Die Grafik ist genauso wie in CoD4.
Im Dschungel sah die Grafik einfach nur unbeschreiblich hässlich aus... ALLES ist starr, nichts bewegt sich, die Pflanzen sind extrem hässlich.
Wenn du btw mit nem Flammenwerfer auf selbige losgehst, ''schrumpft'' das Gras nur (man sieht richtig, wie das runterskaliert wird!!!)
Bei großen Blättern sieht man ''sich ausbreitende Glut'' auf dem Blatt. So nen hässlichen Effekt hab ich selten gesehen. Da, wo die Glut schon war, ist einfach NICHTS. Außen schwebt das Blatt dann meistens in der Luft.
Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass ich Crysis alles andere als gut finde, aber dann hätten sich wieder andere drüber aufgeregt...

... Siehe den Absatz, den ich noch dazueditiert habe
Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass ich Crysis alles andere als gut finde, aber dann hätten sich wieder andere drüber aufgeregt...

super die diskussion hatten wir ja letztens schon im crysis warhead mod thread wo wir beiden die einzigen "anti-crysis" vertreter waren und uns von den crysis freaks in der luft zerreißen lassen mussten...
aber naja crysis sieht halt aus , aber mehr net!
genau da wird cod5 ansetzen und es besser machen und damit also, crysis freaks zeigen was gameplay ist![]()

Crysis Warhead, das wird mir bestimmt auch besser gefallen, ist ja immerhin etwas actionlastiger,