PCGH.de: Bildfehler in Spielen: Bug oder Feature in Crysis, Gothic und Co.- Screenshots gesucht

Ich glaub aber das das bei den Pic von CoD 4 kein Bug is.
Wenn man einen Server eröffnet kann man die Pingwerte einstellen von Minimum bis Maximum. Is zwar sinnlos aber man kann halt den Minumwert hochstellen da kann dann sowas passieren

Bildfehler in Spielen: Bug oder Feature in Crysis, Gothic und Co.- Screenshots gesucht

:what: Aua der Artikel tut richtig weh!

Das bei COD5 ist ja auch nur ein erzwungener Bug. Wenn man die Kollisionsabfrage ausschaltet in den Boden sinkt, sieht das bei jedem Spiel so aus.

in crysis kommt es aber oft vor das hubschrauber auf kopf erst fliegen dann aufm boden liegenbleiben und trotzdem noch rumballern. komische sache. hat aber bestimmt nix mit bildfehlern zu tun??? ich denke eher mit der ki oder???

OMG! Ist eure GraKa zu heiß oder kaputt?

Das ist ja unglaublich. So viele Fehler. Ich hab einige dieser Spiele und ich hab diese Bugs und Grafikfehler noch nicht einmal gesehen.

:what:

z.B. Crysis. Der Helikopter... Die pinken Texturen am boden... Was stellt ihr mit euren PCs an?

mmh bei mir produziert flat out weiß net ob 2 oder 3 manchmal extreme Bildfehler mal sehen ob ichs hinbekomme

und Oblivion hat immer Fäden gezogen aber das lag an meiner überhitzten Grafikkarte welche ich jetzt net mehr hab...:-_-:

Zuletzt bearbeitet:
Bild 13 (this is football) ist von mir:), *stolzbin*:D
Es gibt schon krasse Bildfehler, auf der PS2 hatte ich früher andauern welche.

Zurück