Korn86
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe das Spiel installiert, dann 3 Sekunden warten müssen bis es aktiviert war und dann konnte ich zocken. Wo liegt denn bitte schön das Problem? Die 3 Sekunden stören mich nicht im geringsten, der Kopierschutz macht auch keine Probleme weder bei Sacred 2 noch bei Warhead noch bei irgend einem anderen Spiel das ich habe. Wenn mir eventuell jemand erklären könnte was an dem Kopierschutz schlecht sein soll, könnte ich es vielleicht verstehen... der einzige der sich mit dem Kopierschutz für wohl Wenige Minuten rumärgern muss, ist der Raubkopierer der ihn Cracken muss, als Käufer des Spieles habe ich keine Probleme damit.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Warhead lässt sich dank des DRM nur dreimal installieren und danach kannst du die teurer 0900-Nummer von EA anrufen um denen dann langwierig zu erklären dass du das Spiel orginal hast

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das Spiel nicht gekauft

, könnte ich es vielleicht verstehen... der einzige der sich mit dem Kopierschutz für wohl Wenige Minuten rumärgern muss, ist der Raubkopierer der ihn Cracken muss, als Käufer des Spieles habe ich keine Probleme damit.
Wo wäre denn bei dir bitte die Grenze ?!