PCGH_Chris
Ex-Redakteur
AW: PCGH.de: AMD präsentiert 45nm-Shanghai-CPU
Hallo und willkommen bei PCGHX. Ich kann die Einwände nicht nachvollziehen. Sieh dir bitte die Präsentation und den Informationsgehalt an - der geht gegen null. Während es bei Barcelona knapp fünf Events gab und jedes noch so kleine Detail scheibchenweise enthüllt wurde, gibt es nun neben einer Handvoll Benchmarks nur wenige Informationen zur Technik. Natürlich kann man einen Artikel aus diesem Material auch auf 20 Seiten aufblasen. Nur glaube ich nicht, dass damit jemand geholfen ist. Was daran angelascht und abgeklärt sein soll, ist mir schleierhaft
Entschuldigung, aber ich glaube schon, dass man anhand eines Serversystems fundierte Aussagen über die Performance bei Endkunden-Applikationen treffen kann. Ich kann mich nicht erinnern, dass Deneb eine komplett andere Architektur bekommen soll.
Grüße euch,
ich habe mich extra registriert um meine "two cents" zu diesem Artikel zu geben. Sorry das ich so dirket sein muss, aber der Artikel ist nicht gut (geschrieben & recherchiert). Er wirkt angelascht, liest sich auch etwas nervig und ist gespickt mit einer eigenartigen Abgeklärtheit. Ingesamt eine mehr als dürftige redaktionelle Leistung.
Hallo und willkommen bei PCGHX. Ich kann die Einwände nicht nachvollziehen. Sieh dir bitte die Präsentation und den Informationsgehalt an - der geht gegen null. Während es bei Barcelona knapp fünf Events gab und jedes noch so kleine Detail scheibchenweise enthüllt wurde, gibt es nun neben einer Handvoll Benchmarks nur wenige Informationen zur Technik. Natürlich kann man einen Artikel aus diesem Material auch auf 20 Seiten aufblasen. Nur glaube ich nicht, dass damit jemand geholfen ist. Was daran angelascht und abgeklärt sein soll, ist mir schleierhaft
Dann muss ich noch eine Stelle im Text kommentieren:
Mal ehrlich, was sollen "Endkunden-orientierten Medien" deren Leser zu der Kategorie Spieler und Desktop-User gehören, mit einem 2P-Sever-System & Reg ECC RAM anfangen? 3DPimmelMark & SuperPipi benchen?
Entschuldigung, aber ich glaube schon, dass man anhand eines Serversystems fundierte Aussagen über die Performance bei Endkunden-Applikationen treffen kann. Ich kann mich nicht erinnern, dass Deneb eine komplett andere Architektur bekommen soll.
Ja sicher. Der Interpretationsspielraum bei Benchmarks hält sich m. E. in Grenzen. Und übrigens nehmen auch Leser selektiv wahr.Eure eigene Erklärung ist einfach nur naiv und peinlich. Es ist wohl besser wenn Redakteure die Opfer selektiver Wahrnehmung sind, erst gar nicht solche Hardware in die Hand bekommen. Was dabei rumkommen würde lässt dieser mangelhaft Artikel schon erahnen.
Salute!

Da kann ich nur Respekt sagen (ist ernst gemeint)