DiE_FiesE_FliesE
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGH.de: AMD Phenom II: Erste Straßenpreise gesichtet
Hey, das sieht ja richtig gut aus
Sagen wir mal der kommt wirklich für den Preis und das 2 teuerste modell kann man so hoch takten wie das beste dann is der klar gekauft . wenner dann auch noch wenig strom verbraucht und sagen wir 20 - 30 % schneller ist wie ein 9950 dann sowieso.
Ach ja : 1000 Euro für ne CPU ? Wär mir n bisschen zu viel und nur fürs Spielen sowieso ( da reicht sogar der x2 turion von meinem laptop
) aber muss jeder selber entscheiden.
Hey, das sieht ja richtig gut aus

Sagen wir mal der kommt wirklich für den Preis und das 2 teuerste modell kann man so hoch takten wie das beste dann is der klar gekauft . wenner dann auch noch wenig strom verbraucht und sagen wir 20 - 30 % schneller ist wie ein 9950 dann sowieso.

Ach ja : 1000 Euro für ne CPU ? Wär mir n bisschen zu viel und nur fürs Spielen sowieso ( da reicht sogar der x2 turion von meinem laptop
) aber muss jeder selber entscheiden.

Beim Phenom I hatte ich jedenfalls recht und das wird hier nicht anders sein, AMD weiß ganz gaynow wie schnell die Phenoms II sind im Vgl zu nem Core i7 und richten danach die Preise. War schon beim Phenom I wo AMDs Flagschiffe um die 200EUR kosteten und gegen Core 2 abgestunken sind. Warum sollte es jetzt anders sein? Im Prinzip ist es immer noch die selbe Architektur mit etwas Tuning in Sachen Architektur und GHz und DDR3.