PCGH.de: Alte Perlen mit maximalem FSAA/AF: The Elder Scrolls III - Morrowind

da kann man doch draus ableiten das es genug heissen sollte und nicht genau und dann noch die sig lesen und dann muessten n mod nicht spammen o.O

das dumme is nur das der MGE nich unter vista laeuft, ja es gibt ne dll fuer vista brachte nix, zum glueck hab ich dual boot, nur zu faul das dumme xp mal einzurichten ...
 
Wie so...das war auf die Texturmods gezogen...wenn ich gneug Vram hätte..würde ich so was auch nutzen. Aber mit 512MB muss ich da garnix an kommen...!
 
Naja ich rede ja von Fallout3 nicht von Morrowind(wo liegt da noch mal eine Cd davon, mhmm)...da ich das für das Bessre Spiel halt^^

Und warum teste von wenn ich mir da jetzt schon sicher bin^^
 
wtf? sieht ja hammer aus.
muss das spiel wieder aus meiner kiste herbeizaubern und mal wieder zocken =)
ewig nimmer gezockt. genauso wie oblivion

gibts für oblivion auch sowas?
 
Ja....noch gar nicht lange her das man alte Perlen gekauft hat und sie dann sogar immer und immer wieder ausgraben konnte...
Vermisse die Zeit jetzt schon.
 
Mal eine Frage: wenn ich diese Mega-Listen von benötigten Mods sehe, wäre es doch viel einfacher, wenn mal jemand einfach daraus einen Riesen-Mod zusammenstellt. Ich meine, ich würde gerne MW mal wieder auspacken und in fast aktueller Grafik spielen, aber die mehreren Stunden für die Mod-Installation sind mir einfach zuviel. Kann einer von Euch mir da vielleicht helfen?
 
Und Connary wird wahrscheinlich alle seine Mods bald als Pack heraus bringen. Dann fällt auch wieder viel Zeit weg.
 
Er/Sie hat fast alle seine Downloads zurückgezogen und wird diese wahrscheinlich bald in einer aktualisierten Version als Packet veröffentlichen. So hab ich es zumindest bei Scharesoft gelesen.
 
Toll das ich die Bilder sehe, aber nicht wo ich's runter laden kann... :ugly:

Wenn Ihr einem schon solche verlockenden Screens vor die Nase pflanzt und dazu bewegt Morrowind wieder auszubuddeln, dann wären wenigstens mal ein paar download Links nicht schlecht gewesen -.-
 
Zurück