PCGH.de: Alte Perlen mit maximalem FSAA/AF: The Elder Scrolls III - Morrowind

Morrowind hat mich damals Wochen meines Lebens gekostet... weitaus mehr als der Nachfolger dann verschlungen hat.

Spielen würde ich es zwar nicht noch einmal, aber schön zu sehen wie sehr selbst alte Spiele moderne Karten&Cpus noch stressen können.
 
@ PCGH_Marc:
Wurde zwar schonmal gefragt, aber könntest du nicht die Downloadlinks hier reinstellen?
Ich hab nämlich kp, wo man so etwas findet (Jetzt kommt mir nicht wieder mit Google:devil:, habe da schon Mods für TES III runtergeladen, haben aber nich gefunzt!), geschweige denn installiert^^
 
Die Grafik sieht ja mal richtig gut aus! Für 2002 ziemlich beeindruckend, viele heutige Spiele kommen da nicht ran. Evtl. werde ich mir das Spiel mal anschauen.
Gibt's irgendwo ein Tutorial, wie man die ganzen Mods einrichten muss? Oder funktioniert das einfach mit reinkopieren oder so?
 
Fette Sache, habs mir damals nur wegen den Wassereffekten gekauft ^^ und dann mittels Giga-Games Bugausnutzung in ner dreiviertelstd. durchgespielt xD

Stargate-Mod war auch ziemlich Funny für ^^
 
Naja 32x AA ist ja auch irgendwo ein bisschen sehr extrem :D
8x würde doch auch reichen.

Und ich hab mir gedacht "So ein sch**** game" als ichs einfach Installiert hab und es dann total be**** ausgesehen hat.

Erstaunlich was man da rausholen kann :what:
 
Wie bekommt mann das eigentlich under WIndows 7 64 bit noch zum laufen?
Habe es letztens mal wieder instaliert aber es will bei mir nicht mher starten!
 
mmh hab das spiel 100 Stunden gespielt und dann bin ich nicht weiter gekommen. war schon etwas ärgerlich nur weil ich EINEN Typen nicht gefunden hab:(. auch der editor hat da nix geholfen.. Der war aber ungemein praktisch zum auffinden von geilen items oder erstellen von Händlern mit unendlich Geld bzw. Typen, welche dich überall hinschicken konnten. fazit schon echt geiles spiel.


und das Wasser:hail:
 
Zurück