Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: 007 - Ein Quantum Trost: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Ich finde diese Mouseover/Mouseout- Vergleichsbilder wirklich hervorragend. Sie zeigen die Unterschiede sehr schnell und deutlich! Gut, dass sie eingeführt wurden!
Ich finde diese Mouseover/Mouseout- Vergleichsbilder wirklich hervorragend. Sie zeigen die Unterschiede sehr schnell und deutlich! Gut, dass sie eingeführt wurden!
Also ich finde die Grafik schon recht ansprechend, Crysis wird die nächste Zeit erst einmal eh nichts übertreffen, aber die Grafik sollte nicht der Hauptgrund für den Kauf eines Spiels sein
Hat sich das Spiel eigentlich schon einer gekauft und angespielt? Ich würde mal gerne wissen ob sich die 50€ dafür lohnen oder ob es auch wieder so ein kurzes Spiel wie Crysis, CoD4 und Medall of Honor Airborn wird?
Muss aber auch sagen, dass die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist. In Zeiten, in denen man zu Schleuderpreise SLI- und Crossfiresysteme bekommt, sollte schon mehr drin sein.
Grafik trägt immerhin zur Spielatmosphäre bei, und die sollte bei nem Shooter stimmen.
Das Problem ist einfach, dass das wieder mal ein Multiplattform-Titel (inkl. Wii) ist, der für Konsolen optimiert wurde und dann einfach (zumindest optisch) lieblos auf den PC übertragen wurde.
ich würde es auch besser finden wenn man die Spiele für PC entwuckeln würde und dann die Konsolen -Versionen halt auf mittleren Grafikeinstellungen runterstufen würde
ich würde es auch besser finden wenn man die Spiele für PC entwuckeln würde und dann die Konsolen -Versionen halt auf mittleren Grafikeinstellungen runterstufen würde