PCGH.de: 007 - Ein Quantum Trost: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

vielleicht bin ich ja zu doof zum gucken, aber ich sehe nur die minimalen anforderungen, was wird denn empfohlen?
 
Das sieht ja mal wieder richtig toll nach Plastik aus :daumen2: man beachte vor allen die Waffenhand :wow:

Ist wie immer bei diesen Games zum Film, meist weniger gut umgesetzt.

mfg
lord
 
Ich finde diese Mouseover/Mouseout- Vergleichsbilder wirklich hervorragend. Sie zeigen die Unterschiede sehr schnell und deutlich! Gut, dass sie eingeführt wurden! :daumen:
 
was noch schön gewesen wäre, ein Vergleichbild mit allerniedriegstenm und allerhöchsten Einstellungen.
 
Also ich finde die Grafik schon recht ansprechend, Crysis wird die nächste Zeit erst einmal eh nichts übertreffen, aber die Grafik sollte nicht der Hauptgrund für den Kauf eines Spiels sein ;)

Hat sich das Spiel eigentlich schon einer gekauft und angespielt? Ich würde mal gerne wissen ob sich die 50€ dafür lohnen oder ob es auch wieder so ein kurzes Spiel wie Crysis, CoD4 und Medall of Honor Airborn wird?
 
Muss aber auch sagen, dass die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist. In Zeiten, in denen man zu Schleuderpreise SLI- und Crossfiresysteme bekommt, sollte schon mehr drin sein.

Grafik trägt immerhin zur Spielatmosphäre bei, und die sollte bei nem Shooter stimmen.

Das Problem ist einfach, dass das wieder mal ein Multiplattform-Titel (inkl. Wii) ist, der für Konsolen optimiert wurde und dann einfach (zumindest optisch) lieblos auf den PC übertragen wurde.
 
ich würde es auch besser finden wenn man die Spiele für PC entwuckeln würde und dann die Konsolen -Versionen halt auf mittleren Grafikeinstellungen runterstufen würde:-(
 
Zurück