PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Ich lese die PCGH seit der Erstausgabe und habe sie fast Alle gehabt, also die Hefte natürlich. Wenn ich nicht aus Platzgründen meine Printmediensammlung hätte verkleinern müssen, hätte ich zum Beweis ein Foto hochgeladen.
Ein neues Gehäuse käme mir allerdings gerade sehr gelegen, da ich ohnehin plane meinem PC ein kleines Upgrade zu gönnen. :D

Ach und wegen eventuell fehlender Schrauben (*kurz in meinen Ersatzteilkoffer schau*) braucht sich die Redaktion keine Gedanken zu machen. Solange das Gehäuse nicht aussieht, als wären damit die Theorien hinter Newtons Gesetzen praktisch überprüft worden, besteht kein Grund zur Sorge. :ugly:

MfG
mac1

Hi PCGH,

ja ich trau meinen Augen nicht was ich da lese, ihr verschenkt PC-Gehäuse:daumen:
gleich sind mir 100 Sachen eingefallen für neue Casemods:ugly: und es trifft sich super meine Freundin brauch ein PC (kein bock mehr das sie an meinem zoggt:-_-:).
ich gucke fast jeden Tag auf die Inet-Seite und ein PCGH-ABO habe ich auch^^
zu meiner Idee für das Gehäuse (wenn ich eins bekomme:hail:) da meine Freundin voll der Tierliebe Mensch ist und selber nen Zoo zuhause hat, würde ich ihr ein Gehäüse modden im Animal Style mit allem dazu Sleeve vllt. Kunstfell mal gucken ich mach aufjedenfall ein Tagebuch hier dann auf.
Also bitte schickt mir eins würde mich rießig freuen und meine Freundin auch.

Gruß
ZEUS

Ich bin gerade dabei, von der Riege der "Fertig-PC-Käufer" mich in die Reihen der Selbstbauer einzufinden.
Ich beabsichtige mir ein SB 2600K System (OC, na klar!...wenn schon :daumen:..) für meine Flightsim X (FSX) Bestrebung zu bauen (Realenviroment Extreme freut sich auch über einen hohen Coretakt) und würde mich über ein schickes Gehäuse in meinen Selbstbauambitionen positiv (ver-/be-)stärken....:)
Vielleicht habe ich ja Glück....(hab noch nie etwas "gewonnen"...:daumen:...)

P.S: Ich bin seit knapp 2 1/2 Jahren regelmäßiger Leser von PCGH und Sonderhefte...

Hallo ihr lieben PCGHler! :)

Interessant wäre wohl noch, welche ihr zu "verschenken" habt. ;)
Ich will aber nicht wählerisch klingen, da dies Unfug wäre.
Ich hätte Pläne und Verwendung für einen HTPC und einen ersten Server, sollte es jedoch ein schicker geräumiger Gaming-Tower werden, wäre dies dann bestimmt eine sinnvolle Ablösung für den Staubmagneten, das alte NZXT Lexa, meines Freundes.
Kurz noch was zu mir. Ich habe die Zeitschrift das erste Mal mit der Ausgabe 1/2009 gekauft umd seitdem keine mehr verpasst.
Ihr übermittelt einen guten Marktüberblick über aktuelle Hardware und hin und wieder auch nette Tipps zu Windows und Co.
Mitlerweile habe ich mich auch hier im Forum prächtig eingelebt und letztendlich bringt es mir mehr, wenn ich mit den anderen einmal ausgiebig diskutiere und mich mit deren Erfahrungen austausche. :)
Es diskutiert sich halt besser als nur stur vor sich hin zu forschen. ;-)
Ahja, fast hätte ichs vergessen: ich habe es unter anderem euch zu verdanken, 2009 endlich den Absprung von Fertig-PCs geschaft zu haben und mich mitlerweile soweit entwickelt, sodass ich mit meinem aktuellen Kenntnisstand IT-Ansprechpartner in meiner Firma geworden bin.

Genug geschwafelt, macht weiter so und ein neues Case wäre mal wieder ein Anlass mich mit etwas "neuem" zu beschäftigen oder jemanden glücklich zu machen. :daumen:
Man sieht sich dann wieder auf der Gamescom! :hail:

Grüße aus Berlin von eurer treuen Leserin Kaki! :banane:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die PCGH schon seit Jahren aboniert (damals noch als Extended Version ).In all den Jahren war ich immer wieder begeistert was für informative und auch leichtverständliche Artikel in der PCGH zu finden waren.
In all den Jahren konnte ich mir dank PCGH ein doch recht großes PC Wissen aneignen,das mir in meiner jetzigen Firma sehr zugute kommt,
denn es hat sich mittlerweile in meiner Firma rumgesprochen das ich ein bisschen:D Ahnung von PCs habe,mittlerweile habe ich sogar einen Spitznamen "PC Doktor":D
und so vergeht kaum ein Tag an dem mich nicht ein/e Kollege/gin anspricht,ob ich nicht bei dem ein oder anderen PC Problem helfen könnte.
Es ging auch schon das ein oder andere Wochenende drauf,an dem ich einen PC von den oben genannten Personen zu Hause hatte,und im wieder Leben einhauchte.
Naja,irgendwie macht es einen ja auch ein bisschen stolz,wenn man anderen in dieser Hinsicht weiter helfen kann.
Und so hoffe ich das PCGH noch viele Jahre informative Artikel verfasst,damit ich mein PC Wissen noch erweitern kann,und ich nicht doch einen schönes Tages auf dem Schlauch stehe.

Ich hoffe dieser kleine Erfahrungsbericht ist ein Gehäuse wert,
denn nun wird es Zeit das ich auch mal wieder was für mich tue:D

Hallo,
ist ja auch mal wieder eine wirklich nette Aktion von euch. Inzwischen kann ich auf fast zehn Jahre PCGH zurück blicken. Ok nicht ganz es war schließlich Anfang 2002 als ich auf euch aufmerksam wurde. Von anfänglichen einzelnen Käufen konntet Ihr mich als Abonnent gewinnen und habt mir damit sehr viel Wissen vermitteln können. Sogar mein berufliche Entwicklung habt Ihr mit geprägt und nicht zu Letzt die unzähligen Tipps, Problemlösung und Kaufberatungen bei denen ich in meinem Bekannten/Verwandten Umfeld helfen konnte.

Wenn ich jetzt so zurück blicke finde ich auch eure Weiterentwicklung äußerst positiv, somit bleibt nur zu sagen macht weiter so.

Gruß

Das Owly K ist auch seit Jahren treuer Abonnent, hat noch nie was gewonnen, bastelt gerne an und mit Hardware herum, blabla...

Der Punkt ist jedenfalls, dass meine aktuellen Projekte in Standard-OEM-NoName-Blechkisten wohnen und das ist ein unerträglicher Zustand. Meine "ewige Unvollendete" (ein Rechner, an dessen finaler Konfiguration ich schon seit Herbst 2009 herumlaboriere) wächst in einer asiatischen Sardinenbüchse heran, deren Ausgangszustand auf folgendem Bild bewundert werden kann:

DSCF0401smalledit.JPG

Bei dem anderen Rechner sieht es noch schlimmer aus: Das arme Kerlchen hat noch nicht mal ein "Gehäuse", weil der originale 3-Seiten-Fullcover-Deckel irgendwie... verbastelt wurde :( (Eine frühe Umbauphase davon ist in dem zweiten Sysprofile in meiner Sig dokumentiert).

So please PCGH cover my hardware!

Edit: Mist. "Pimp my rig" wäre noch besser über die Lippen gegangen :) Ist mir zu spät eingefallen...

Auch ich lese PCGH seit der esten Ausgabe, habe meine Sammlung komplett :D ......ich habe mir zwar soeben ein HAF-X für meinen Hauptrechner gekauft, hätte aber nichts gegen ein Gehäuse für meinen zweitrechner, dieser steckt noch in einem
Chieftec CS-601......ist zwar auch ein rechtes Gehäuse, aber leider nicht mehr auf der höhe der Zeit !:(

Greets Winpo8T

Ich seh gut aus, bin gut und hab eigentlich auch en ordentliches Gehäuse! Aber fürn 2. Rechner wäre noch eins zu gebrauchen und das gesponserte Gehäuse würde meine Haushaltkasse etwas entlasten ;D. MFG Infi

Hey PCGH
Ich versuch es auch einfach mal wieder :-)
Warum Ihr mir ein Gehäuse zuschicken solltet? – Mmmh, weil ich euch auch in den USA bekannt mache! :)
Seht selbst::pcghrockt:
Anhang anzeigen 425711
Fanfotos von PC Games Hardware | Facebook

Der Wohnzimmer Mini-PC möchte gerne in ein besseres Gehäuse umziehen, in das auch eine 2Slot Grafikkarte passt, wenn ihr zufällig noch ein Silverstone SUGO SG05, SG06 oder SG07 rum stehen habt, dass wäre natürlich der Hammer :-)

Den Hauptrechner möchte ich weiter auf Silent trimmen, dazu brauche ich ein Gehäuse in dem man mehr als zwei Lüfter einbauen kann. Mein alter Gigabyte Tower wird daher wohl in Rente gehen müssen.

LG
Euer Flo

Hallo, ich probire es mal und fordere mein Glück heraus ;-)

Ich bin seit ca 5 Jahren Abo Leser und habe die Zeitschrift vorher im Kiosk gekauft. Momentan arbeite ich an einer WAKÜ in einem Corsair 800D, das ich leicht modifiziert habe, einen 420er Radi einen 280 Radi und einen 120er Radi einbauen konnte. Bin aber leider aus Zeitgründen noch nicht fertig. Als treuer Leser, übertakter und bastler bewerbe ich mich hiermit....

DANKE euch...

Ich lese die PCGH! leider erst seit Ende 2010, weil ich euer wunderbares Magazin erst dann endeckt hatte denn im Landkreis Oldenburg ist es ganz schwer die PCGH! zukaufen, weil die Läden es ganz selten da haben. Ich versuche es seitdem aber immer und bin überglücklich wenn ich eine neue Ausgabe bekomme. Das ist viel aufregender als die PCGH! per Abo zu bekommen.
Wenn ich mir neue Hardware kaufe kommt das Magazin mit, weil es ohne diese Extrem guten Testberichte und Einkaufsführer eventuell zu Käufen kommt die ich hinterher bereue.

Meine Schwestern gucken immer total entgeistert, wenn ich wieder mit einer neuen PCGH! zuhause ankomme.:lol:
Ich bin halt ein Mädchen mit einem ausergewöhnlich untypischem Hobby. :D

Ich habe nur ein kleineres billiges Gehäuse wo es sehr heiß wird, weil die Luft schlecht zirkulieren kann. Ich habe schon gestern bevor ich an meinem Pc gegangen bin um eine Stunden Two Worlds II zu spielen ein Thermometerfühler auf mein Gehäuse gelegt die Temperatur war bei 20,3 Grad Celsius nach dem Spielen also nach ca.1 Stunde ist die Themperatur auf 29,6 Grad Celsius
angestiegen, laut dem Termometer und danach stieg sie nur noch sehr langsam an . :wow:

Und ich habe echt angst bekommen das sich meine Hardware durch einen Hitzeschlag ins Technische Nirwana verabschieden könnte :heul:.

Ich kann mir ein neues Gehäuse beim besten Willen nicht leisten, weil ich Schülerin bin und für ein Neues Gehäuse lange sparen müsste und momentan sehr knapp bei kasse bin.

Ich hoffe sehr ausgewählt zu werden.

Ich und meine Hardware würden sich extrem über ein Gehäuse freuen, wo ich viele Lüfter anbringen kann (mein Vati hat noch welche übrig, vieleicht bekomme ich die Lüfter von ihm) und wo die Luft gut Platz hat zu zirkulieren.

Meine Hardware würde euch danken, wenn ich sie aus diesem Schmelzofen befreie. Ich würde mir dann auch neue Hardware zu meinem Geburtstag im November und zu Weinachten wünschen, damit ich dann einen Gamerpc besitze um Gute Spiele auch mit sehr guter Grafik flüssig spielen zu können

Ihr seit die Besten :pcghrockt: :hail::hail::hail: PCGH!
Mit extrem freundlichen Grüßen
Askia

Zuletzt bearbeitet:

Hallo liebes PCGH Team,

ich habe jetzt mein Taschengeld seit einem Jahr gespart um Mir einen Pc zukaufen.
Nun habe ich "fast alles" ausser das Gehäuse und mein Budget ist komplett aufgebraucht.
Ich bin momentan in der 10ten klasse und schreibe meine Abschlussarbeiten und werde danach ein Ausbildung als
Fachinformatiker anfangen da ich mich seit 3 Jahren mit PCs Beschäfftige. Da ich momentan sehr viel Freizeit habe
und ich für meine Neuen Komponeten kein Gehäuse habe denke ich das ich ein Gehäuse Verdient hätte.
Ich Lese Die Printausgabe seite 3Jahren und ich werde sie auch noch weiter lesen:daumen: ich kenne auch momentan keine andere Zeitung die an dies Hohe Nivau der PCGH heran kommt weder Hardwarelux noch Computerbild.
Ich bin momentan Mein Erstes Netzteil zu Sleevenund bekomme es schon gut hin.
und wenn ich ein Gehäuse bekommen sollte werde ich viele Bild hier hochladen.
Ich habe auch schon paarmodding versuche gahabt aber wurden Garnix :lol:
wenn ein Erfahrener Modder das gesehen hätte der hätte mich Gelüncht:ugly:

Ich hoffe das ich Kandidat für ein Gehäuse bin und würde mich Tierisch über eine Nachricht
In meiner Nachrichtenbox Freuen

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Bolaji

Hallo liebes PCGH Team,

ich habe dieses Jahr Jubiläum - seit 10 Jahren lese ich die PCGH Ausgaben regelmässig! Da wäre ein Gehäuse als Jubiläumsgeschenk passend!
Gekauft habe ich meine Hardware zumeist "begründet" mit den Testempfehlungen aus den jeweiligen PCGH Ausgaben und bin da doch immer recht gut mit "gefahren"! :hail:

Ich könnte ein neues und gut belüftbares Gehäuse gebrauchen, da ich mir gerade neue HW für einen Zweit-PC gekauft habe und eigentlich für ein gutes Gehäuse - erst mal wieder etwas ansparen müßte! :hail:

Abschließend: fahre ich jeden Monat immer 14km, um gleich am Ausgabetag über die PCGH verfügen zu können! :hail:

Jetzt ein neues Gehäuse = klasse und wären aller guten Dinge drei! = 3x :hail:

Liebe Grüße - JoKa29

Mein erster PC war im Jahr 2002 da ich bis dato nur Konsole bevorzugt habe. Als meine Frau und ich in Urlaub gefahren sind brauche ich Lesestoff:-)
Das Cover der PCGH war so Bunt da es mich sofort angesprochen hat wie die BIld. Von dem Tag an Kaufte ich sie Regelmässig, Abonnierte sie und auch die PCGHX dazu,die leider eingestellt wurde;_(((
Mein 1 Rechner kaufte ich sofort nach dem Urlaub da ich den Einkaufsführer echt gelungen fand.
Bis heute schaue ich noch im E-führer nach was sinvoll ist und bin treu des Forums geblieben.
Mein jetziges Projekt ist abgeschlossen und würde mich sehr über ein neues Corsair Projekt Freuen.

Bis dahin
Mfg Jbfem
ans ganze PCGH Team.

Hallo und viel Glück uns allen:daumen:,

ich bin recht frisch in der PCGHX Community, aber fleißig und emsig dabei. Falte meinen kleinen Beitrag im F@H-Team und quäle mich derzeit mit einem alten Towergehäuse das mit ganzen 5 unglaublich heftigen 80mm :ugly: Lüftern bestückt ist.....

Ein neues Gehäuse wäre ein Traum.. von daher stell ich mich hier mal in die Reihe der hoffenden.:)

Auch allem anderen "good luck"

Tja .... ich hätte auch gern ein Gehäuse.

Ich bin schon Veteran und lange dabei. Vor allem offline. Online hab ich mich erst viel später registriert, weil ich mich für irgendein bestimmtes online Thema interessierte , wofür ich mich extra registriert habe ( irgendwann 2007 ) . Danach erstmal wieder hauptsächlich offline , also Hefte gekauft und in letzter Zeit auch wieder mehr online ( Zusätzlich zu den Heften ) , weil ich meine alte Möhre endlich mal in Rente schicken möchte.

Ich spiel immer noch auf dem guten alten 1Kerner AMD 64 3400+ und bin wohl einer der wenigen letzten mit noch AGP Grafik ( Geforce7 Reihe ( genauer gesagt 7950GT ;-) ) ) .

Jaaa .... ich warte und warte und warte mit dem Aufrüsten. Nur hab ich jetzt genug gewartet. Leider ist das Konto nicht so prall gefüllt , dass ich mir alles für ein komplett neues System auf einmal leisten könnte .... so bleibt nur weiter warten ....

Es sei denn .... ich würde evtl. ein Gehäuse gesponsort bekommen, wo ich dann mit anfangen könnte , endlich ein neues System aufzubauen.

Da sollten dann Sachen wie ( je nach Budget ) 2500K oder ähnliches .... Asus Mainboard , nette Soundkarte ( muss noch schaun , welche zum Zocken am Besten geeignet ist ) , vielleicht ne SSD , aber die könnte auch später folgen, wenn genug Geld vorhanden , naja .... 4 GB Ram sollten schon sein, eigentlich ursprünglich geplant war ne GTX 570 , aber aus Budgetgründen wird´s wohl doch eher die GTX 560 Ti .... und sowas halt ...

Naja .... das Gehäuse wär schonmal n Anfang und würde den Anschubs geben .... :-)

Ausserdem benutze ich ab dem 1.7. Öko-Strom , mit 100% regenerativem Anteil ! Ist das nix ?

Naja .... würde mich freuen , drück aber auch allen Anderen die Daumen ! :daumen: Viel Glück Jungs !!!

Gruß vom Chris

P.s.: Ein gut belüftetes Gehäuse wär toll , da ich nicht ganz so der Silent Freak bin und garantiert sowohl CPU , als auch GraKa übertakte ;-) Nur mal so erwähnt ;-)

Ich habe auch gute Gründe ein Gehäuse zu bekommen:

1. Ich treuer Stammleser(das hat glaub jeder geschrieben also muss was dran sein^^)
2. So ein Gehäuse würde mein Portfolio aufbessern
3. Ich bin nicht Selbstsüchtig und würde das Gehäuse meinem Cousin zum Geburtstag schenken, da ich ihm gerade ein neuen Pc baue (seinen Ersten). Den den er zur zeit benutzt kann man heutzutage höchstens als passiver Stromverbraucher bezeichnen (1x2,8Ghz Prozessor, 1Gb DDR1 Ram, Onboard Grafik, 120 Gb Festplatte ,8fach DVD-Laufwerk, Dazu macht das teil einen heiden Lärm)
4. Hinzu kommt auch schon genannter Punkt: Ein dünner Portmonnaie^^..........Da es ein Geburtstaggeschenk ist, würd ich gern nicht an der Hardware sparen nur um ein gutes Gehäuse finanzieren zu können.Einen Bildschirm barucht er auch noch, denn er muss weg von der Röhre.
Wenn die Punkte noch nicht reichen:
5.Ich habe als erster auf facebook die neuen PCGH Laptop MArke erraten(stolz:D)
6. Ich hab noch nie was gewonnen.....hab fleißig am ASUS Weihnachtsgewinnspiel und am Notebookjournal Ostergewinnspiel(nur um zwei große zu nennen) teilgenommen mach bei jedem Gewinnspiel mit das mir über den Weg läuft aber noch nie konnte ich mehr als nur Erfahrung gewinnen.

Ich drück mir die Daumen das es diesmal was wird.

Gruß Dunzen

Ich bin seid längerem treuer Leser der PCGH und seit letzten Jahr online.

Nur hab ich diesen Thread zu spät gefunden da ich mir Ende April ein Hammer Gehäuse geholt hab.
Viel Glück den anderen Usern und macht weiter so. :daumen:

Ihr solltet definitiv mir ein Gehäuse zuschicken, weil:

Ich seit langer Zeit jeden neuen Artikel lese, eure Arbeit super finde und oft Links von euch weiterleite/empfehle/teile
Ich eure Werbung nicht blocken lasse
Ich bewusst Artikel aus eurer Amazonliste anklicke und wenn dann nur so kaufe, ihr also davon profitiert (denke ich mal?!)
Ich mir im PCGH Forum Hilfe für's Aufrüsten geholt habe, mir die entsprechenden Artikel gekauft habe(heute angekommen) und nun nur noch ein cooles Gehäuse fehlt, was leider nicht mehr in das Budget (eines armen Schülers) passte :P
Ich gerade mein Abitur bestanden habe und nun viel Freizeit und damit Zeit zum Zocken/Basteln beginnt
Meine Loyalität euch gegenüber belohnt werden muss! :D

Außerdem muss ich im allgemeinen die gesamte Community hier loben, die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind. Die Artikel, die hier veröffentlicht werden, sind wirklich hilfreich und interessant. Als PC-Spieler bleiben hier keine Wünsche offen in Sachen Informationsvielfalt! :)

Ich hoffe wirklich, dass ihr das lest und mir ein schönes Gehäuse sendet, das wäre das absolute i-Tüpfelchen für mich :)

Viele Grüße!

Zurück