PCGH Artikel verschwunden?

Ampere

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

es gab von PCGH vor ca 2 Monaten einen Beitrag in dem die CPU-Limits im Fokus standen.
Das Resultat war eine (sehr) große Übersicht in der sehr viele CPUs mit vertikalen grünen Balken mit einem GPU-Leistungsindex überlagert waren.
An den Schnittpunkten konnte man die Grenzen einer CPU ablesen, ab wann man tendenziell ins CPU Limit läuft.

Der Artikel ist nicht mehr aufzufinden und auch das Video auf YT ist nicht mehr zu finden.

Wurde das aus der Seite genommen oder finde ich es schlichtweg nicht? Vielleicht kann wer helfen?

Meinst du den? =)

Und das?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bitte die Brille putzen, danke ;)

Meinst du den? =)

Und das?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bitte die Brille putzen, danke ;)

Ja genau den meinte ich! Dankeschön!

Mit Brille putzen hat das oft nicht viel zu tun. Ich habe nach "CPU Limit" auf eurer Seite gesucht und auch gegoogelt. Aber mir wurden alle möglichen anderen Artikel vorgeschlagen.

Das ist mir auch bei der großen GPU-Übersicht passiert:

Der Artikel ist über Google kaum zu finden, wenn man nicht weiß nach was man suchen muss. Leider gehen so, sehr gute Artikel die ihr macht verloren, was schade ist.
(Wer will schon Artikel von Game**** oder HWLuxx vorgeschlagen bekommen ;))

Lustiger Zufall - Anfang nächster Woche erscheint ein Sammelartikel für die vielen GPU-Themen, die man tatsächlich nicht so leicht findet. Das Problem erledigt sich also in Kürze. Danke für dein Feedback, das bestärkt mich beim Erstellen der Übersicht. :D

MfG
Raff

Zurück