PCGH am Abend: Snow White & The Huntsman, die Story - Ab sofort im Kino

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH am Abend: Snow White & The Huntsman, die Story - Ab sofort im Kino gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH am Abend: Snow White & The Huntsman, die Story - Ab sofort im Kino
 
PCGH am Abend: Snow White & The Huntsman, die Story - Ab sofort im Kino

Komm grad von der Vorpremiere, kann man sich schenken.
Effekthascherei ist nämlich das Einzige was hier betrieben wird.
Die Twilight-Tante ist ne komplette Fehlbesetzung. Den einzigen Gesichtsausdruck den die in Petto hat ist "ich heul gleich los".
Charlize spielt gut.... betreibt schon etwas Overacting und 90% der Szenen die Lust auf mehr machen sind eh schon im Trailer. Recht viel mehr kommt dann leider nicht nach.
5/10 gut gemeinte Punkte von mir ;)
 
AW: PCGH am Abend: Snow White & The Huntsman, die Story - Ab sofort im Kino

naja was willsten a erwarten bei nem ab-12-für-die-ganze-familie-film? besonders tiefgründig oder grafisch wird da nix. RT hat auch nur 50% vergeben.
schade, hatte mich auch schon gefreut. das muss man sich einfach mal abgewöhnen :ugly:
 
Zurück