PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

Ich hänge mich rein, keine Sorge. Mein Ansprechpartner ist derzeit nicht im Büro, weshalb ich nun an anderer Stelle nachgehakt habe. Wenn ich was Neues weiß, erfahrt ihr es hier zuerst. Falls einer von euch eine Grafikkarte erhält, wäre ich erfreut, davon in diesem Thread zu hören.

Ein Glück dass ich diesen Thread entdeckt habe. Ich dachte schon dass ein mitarbeiter von der post sich meine 580 gekrallt hat. :)

Ich hänge mich rein, keine Sorge. Mein Ansprechpartner ist derzeit nicht im Büro, weshalb ich nun an anderer Stelle nachgehakt habe. Wenn ich was Neues weiß, erfahrt ihr es hier zuerst. Falls einer von euch eine Grafikkarte erhält, wäre ich erfreut, davon in diesem Thread zu hören.

Der hat sich bestimmt Urlaub genommen um die ganzen Pakete auszupacken.

Update: Leider sind die fehlenden Karten noch nicht bei Asus eingetroffen. Asus hat die anderen Karten bisher nicht verschickt, damit einzelne Gewinner nicht enttäuscht sind, wenn sie ihren Gewinn später als andere erhalten. Wir haben uns jetzt aber überlegt, alle vorrätigen Karten herauszuschicken. Drei zufällig bestimmte Gewinner werden also noch etwas Geduld aufbringen müssen, alle anderen erhalten in den nächsten Tagen ihre Geforce GTX 580/560 oder GT 520.

Übrigens: Es gelten die normalen Garantiebedingungen.

Yay xD ich hab das erste mal gewonnen, jetzt gewinne ich sicherlich auch die zusätzliche Wartezeit :lol: -.- oh man xD... Ne aber freue mich schon auf das Ding...

Gehen die dann die Tage raus, oder sind die gestern schon raus gegangen? Frag nur, weil ich dann die Tage nen Zettel an die Klingel machen muss, vorsichtshalber...oder gibts ne Benachrichtigung?

Zuletzt bearbeitet:
Die Karten sollten heute versandfertig gemacht werden - je nachdem sind vielleicht schon welche unterwegs oder sie treten morgen die Reise an.

:) Hatte ja schon per PN gefragt, aber was genau versteht man unter den "normalen" Garantiebedingungen ?
Bei Defekt wende ich mich dann einfach an PCGH und die schicken die Karte dann ein oder ich selbst oder wie ? :D

Ich glaube da wirst du dich dann eher an ASUS wenden oder eben den jeweiligen Hersteller kontaktieren müssen.

Zurück