DEDE2005
Komplett-PC-Aufrüster(in)
bisher auch noch nix. hab gestern die 4870er nochmal paar runden drehen lassen, bevor sie in den schrank muss.
Selbe Karte und selber Paketstatus^^
bisher auch noch nix. hab gestern die 4870er nochmal paar runden drehen lassen, bevor sie in den schrank muss.
Wenn bis morgen niemand eine Karte erhalten hat, frage ich noch einmal nach.

Wenn bis morgen niemand eine Karte erhalten hat, frage ich noch einmal nach.

Ich hänge mich rein, keine Sorge. Mein Ansprechpartner ist derzeit nicht im Büro, weshalb ich nun an anderer Stelle nachgehakt habe. Wenn ich was Neues weiß, erfahrt ihr es hier zuerst. Falls einer von euch eine Grafikkarte erhält, wäre ich erfreut, davon in diesem Thread zu hören.
Thehe, ich würds mit Humor nehmen - der hat halt Geschmack gehabt. Guter Mann.Ein Glück dass ich diesen Thread entdeckt habe. Ich dachte schon dass ein mitarbeiter von der post sich meine 580 gekrallt hat.![]()

Übrigens: Es gelten die normalen Garantiebedingungen.
Hatte ja schon per PN gefragt, aber was genau versteht man unter den "normalen" Garantiebedingungen ?
Hatte ja schon per PN gefragt, aber was genau versteht man unter den "normalen" Garantiebedingungen ?
Bei Defekt wende ich mich dann einfach an PCGH und die schicken die Karte dann ein oder ich selbst oder wie ?![]()