PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

der nächste PCGH Advents Kalender hatt dann nen Sys check mit an board, da kommt son müll nich vor wie bei schimanski.

taj, wär zu schön gewesen. Aber ich hatte ja Recht mit meiner Vermutung, dass ich nix gewinn. Dabei wär die Karte durchaus in meinen Rechner gewandert. Naja, der Spuk ist ja jetzt eh vorbei.

jugorwski schrieb:
Seid ihr irgendwie neidisch?
ich kann die echt gut gebrauchen.
und verdient hab ich sie auch.

Wieso verdient?
Neidisch ist hier sicher niemand. Du hast immerhin schon eine. Andere hier hättens vielleicht nötiger gebraucht.
Trotzdem Glückwunsch!

Ich habe fast 3300 Beträge zum Teil sinnvoll aber ich habe in denn ganzen 24tage nicht einmal was gewonnen !!!!
Frechheit :D
Habe sowohl letztes Jahr und dieses Jahr nichts gewonnen! Habe dabei sogar noch bei Caseking,Mindfactory, Alternate, 4players, Quelle, DMAX und und und gespielt und nirgendwo wo was gewonnen. Und das in diesen zwei Jahren....Ich habe wohl keine Glücksfee....:heul: Sogar beim Xbox 360 Adventskalender habe ich ungefähr 120 Sterne gesammelt und was hab ich gewonnen..einen 48 Stunden Code Xbox Live.. pff.... -.-

Habe sowohl letztes Jahr und dieses Jahr nichts gewonnen! Habe dabei sogar noch bei Caseking,Mindfactory, Alternate, 4players, Quelle, DMAX und und und gespielt und nirgendwo wo was gewonnen. Und das in diesen zwei Jahren....Ich habe wohl keine Glücksfee....:heul: Sogar beim Xbox 360 Adventskalender habe ich ungefähr 120 Sterne gesammelt und was hab ich gewonnen..einen 48 Stunden Code Xbox Live.. pff.... -.-

caseking sagt dir aber auch erst am 28 bescheid lol

edit: sorry nen o zuviel.

PS: Ich auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade leider Wollte der PCGH-Weinachtsmann mir keine GTX 580 vorbei bringen im Gegenteil er war so faul das er mir nix gebracht hat :(
Für diese Leistung böser PCGH-Weinachtsmann gibt es keine Geschenke für dich :P

Zurück