PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

i bin auch schon länger hier *trotz weniger beiträge weil nur lese* und auch nichts......naja.....aufregen bringt nix :devil:

was halt nicht sein muss ist: das die gewinnner statt sich zu freuen noch comments abgegebn die unnötig sind.:daumen2:

schaden freude gibs unter EGOS :daumen2: nicht unter gleichgesinnten :schief:

Naja, ich finde ja, dass man bestimmte Hürden einbauen sollte, um zu verhindern dass einfach tausende neuer Accounts erstellt werden um evtl. was abzusahnen ... 1 Jahr Mitgliedschaft im Forum sowie ein ~100+ Beiträge (als Aktivitätsbeiweis in der Community) sollten schon Vorraussetzung sein.

Will mich nicht beschweren, hab ja das Kärtchen vom 08. Dezember gewonnen, aber zu sehen, dass es tausender neuer Accounts (wohl nur wegen dem Gewinnspiel) gibt, und evtl. solche Leute dann auch gewinnen - statt altgedienter Veteranen - sollte bedenklich stimmen.

Du verwechselst was das Advent Spielchen wurde weniger gemacht um alte User glücklich zu machen sondern um neue User hier ins Forum zu locken. Denn PCGH kann mehr Werbeeinnahmen generieren je mehr User hier unterwegs sind! Das einzige was unterbunden werden muss wäre Doppel Accounts und ich denke das wird das Team schon gemacht haben das sie Doppel Accounts raus fischen.

Ägerlich ist es aber dennoch, dass sich nur um abzusahnen viele anmelden, die nicht ein mal was schreiben und pünktlich am 24. sind alle wieder weg.

GTA 3 schrieb:
Habe sowohl letztes Jahr und dieses Jahr nichts gewonnen! Habe dabei sogar noch bei Caseking,Mindfactory, Alternate, 4players, Quelle, DMAX und und und gespielt und nirgendwo wo was gewonnen. Und das in diesen zwei Jahren....Ich habe wohl keine Glücksfee....:heul: Sogar beim Xbox 360 Adventskalender habe ich ungefähr 120 Sterne gesammelt und was hab ich gewonnen..einen 48 Stunden Code Xbox Live.. pff.... -.-

Ich hatte bei pcgh auch kein Glück dafür hab ich bei Hardwaremax ein Anidées Ai6 Gehäuse gewonnen ^^,

Trotzdem war das größte Geschenk für Mich die Pcgh Main ^^

Na, was soll’s. :D

Habe bis jetzt im meinen Leben, noch nie was Gewonnen. :P
Warum hätte es dies Mal anders sein sollen. :devil:
Außerdem finde ich die Idee an sich mit PCGH Adventskalender eine gute Idee. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Hauptsache man war dabei. :hail: :hail: :hail:
Also nicht alles so dunkel sehen.
Deswegen sage ich nur zu den Gewinnern.

Alles Gute mit dem Gewinn. Ich Drolle keinen eine Träne nach.
Hoffentlich bleibt es euch lange Erhalten. :D :D :D

Danke PCGH für das Funn, das ich die letzten 24 Tage hatte. :D

Noch ein schönes Weihnachten, an alle PCGH Mitglieder.
PowerSTAI.

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für die Info (und auf das fixe Reagieren auf die PN, da nimmt ein Admin seine Aufgaben sehr gewissenhaft wahr <3).

Zuletzt bearbeitet:
cool... dachte schon ich wurde vergessen... Hab am 23. gewonnen und brav die mail zurückgeschickt, jedoch nie ne Antwort von pcgh erhalten... normal? oder ist doch was schief gelaufen?

Wir haben für alle Tage eine gültige Versandadresse erhalten und die Gewinner, die sich zuerst nicht gemeldet haben, wurden von mir angeschrieben und haben sich zeitnah gemeldet. Das einzige was ihr tun müsst, ist daher wirklich nur noch auf die Zustellung zu warten. :)

herrlich :) meiner freundin hab ich gestern versprochen, dass der zock/fernseh-pc in absehbarer zeit von seinen turbinengeräuschen befreit wird :)

Ja, ne kleine Rückmeldung wäre cool gewesen :D. Der 16te is ja bisserl was anderes als der Anfang vom Januar xD, dachte auch ich wäre vergessen worden. Schön dass dem nicht so ist ^^. Schade nur dass es keine 560TI ist xD... Muss die dann noch mit meiner 6850 vergleichen und gucken ob der Tausch wirklich lohnenswert ist (Angst vor riesigem Verbrauch + Lautstärke :/).

Das hier ist nicht der Thread um Aufrüstfragen/Pläne zu klären.

Entsprechende Beiträge daher entfernt

mfg

Hier auch noch nicht wirklich ... und übers WE bin ich 'net bei meiner Lieferadresse, es sei denn, ich mache in der Nähe Party und brauch 'nen Schlafplatz. :D

Zurück