der nächste PCGH Advents Kalender hatt dann nen Sys check mit an board, da kommt son müll nich vor wie bei schimanski.

Aus lauter Frust nichts gewonnen zu haben kauf ich mir nächstes Jahr ne 7990![]()

jugorwski schrieb:Seid ihr irgendwie neidisch?
ich kann die echt gut gebrauchen.
und verdient hab ich sie auch.
Seid ihr irgendwie neidisch?
ich kann die echt gut gebrauchen.
und verdient hab ich sie auch.
....eher glück gehabt so wie die anderen gewinner. 

naja verdient würde ich das nicht nennen....eher glück gehabt so wie die anderen gewinner.
dennoch allen ein schönes fest![]()
Bin ich der einzige, der das nicht lustig findet?
Tja "leider" haben wir es nicht geschafft 6000 neue User seit dem 01.12.2011 mit 0 Beiträgen zu bekommen. Wir haben "nur" 5920...
Da das "Gewinnspiel" ja jetzt vorbei ist, könnt Ihr ruhig die User nennen die gewonnen haben....

hey , kopfhoch, zwar Pech im Spiel aber Glück in der Liebe
![]()

Habe sowohl letztes Jahr und dieses Jahr nichts gewonnen! Habe dabei sogar noch bei Caseking,Mindfactory, Alternate, 4players, Quelle, DMAX und und und gespielt und nirgendwo wo was gewonnen. Und das in diesen zwei Jahren....Ich habe wohl keine Glücksfee....Ich habe fast 3300 Beträge zum Teil sinnvoll aber ich habe in denn ganzen 24tage nicht einmal was gewonnen !!!!
Frechheit![]()
Sogar beim Xbox 360 Adventskalender habe ich ungefähr 120 Sterne gesammelt und was hab ich gewonnen..einen 48 Stunden Code Xbox Live.. pff.... -.-Habe sowohl letztes Jahr und dieses Jahr nichts gewonnen! Habe dabei sogar noch bei Caseking,Mindfactory, Alternate, 4players, Quelle, DMAX und und und gespielt und nirgendwo wo was gewonnen. Und das in diesen zwei Jahren....Ich habe wohl keine Glücksfee....Sogar beim Xbox 360 Adventskalender habe ich ungefähr 120 Sterne gesammelt und was hab ich gewonnen..einen 48 Stunden Code Xbox Live.. pff.... -.-

Ach echt ? Na dann habe ich immer noch nen kleines Tüpfele Höffnung!caseking sagt dir aber auch erst am 28 bescheid lolo

Ich habe fast 3300 Beträge zum Teil sinnvoll aber ich habe in denn ganzen 24tage nicht einmal was gewonnen !!!!
Frechheit![]()