PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

HA! heute jewinn ích! das weiß ich! ich muss es! ich brauch es! ich will es! ich habs verdient!! sonst heul ich un schubs i-was um!! uuwwääääähhh biiddeeeee!!!!

hilft geschleime? :pcghrockt:
plätzchen? niederknien und huldigen????? aaargh ich bin ja so aufgeregt!! :ugly:

allen viel glück beim gewinnspiel und einen fleißigen und schwer tragenden weihnachtsmann (ist wahrscheinlich onkel /tante/oma/opa oder wer aus dem haus:lol:)
gruß

Halli Hallo :)

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 :D Ganz besonders auch der kompletten crew von PCGH

Toll schon 3 Jahre nix gewonnen..... ich glaube Nvidia bringt mir nur pech :ugly:..... naja ein Leben voller pech....

Immer gewinnen die Leute die schon solch eine Karte haben:(:(

Hm... so wie es aussieht hat hier jemand meinen Beitrag gelöscht aber wieso?
Wollte doch nur wissen wer was wann gewonnen hat? Und wo man das sieht. Und ob hier überhaupt jemand gewinnt.
:what: Frohe Weihnachten euch allen.

Wollte sowieso auf 3D umrüsten und da kommt die zweite 580gtx gerade rechtzeitig ;)

Bin ich der einzige, der das nicht lustig findet? :(

Tja "leider" haben wir es nicht geschafft 6000 neue User seit dem 01.12.2011 mit 0 Beiträgen zu bekommen. Wir haben "nur" 5920... :daumen2:

Da das "Gewinnspiel" ja jetzt vorbei ist, könnt Ihr ruhig die User nennen die gewonnen haben....

Zurück