Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Und wieder nichts. Das wird wohl auch nichts mehr dieses Jahr bei mir![]()
Nicht aufgeben!
Du bekommst die verbliebene GT520 und ich die GTX580!

Und wieder nichts. Das wird wohl auch nichts mehr dieses Jahr bei mir![]()

eines kann ich schonmal garantieren, was hier seitens einiger leser immer wieder gemutmaßt wird: sie kommt nicht ins ebay, sondern in meinen guten alten chieftec dragon
mal sehen, wieviel mehrleistung sie zu meiner 4870er bringt.Waaaruuum? Letztes Jahr wars doch auch nicht ab 18^^Sie müssen für eine Teilnahme am Gewinnspiel 18 Jahre alt sein. Keine Gewinnausschüttung an Minderjährige.
ich hab die 560er gewonnen!
herrlich!
eines kann ich schonmal garantieren, was hier seitens einiger leser immer wieder gemutmaßt wird: sie kommt nicht ins ebay, sondern in meinen guten alten chieftec dragon
mal sehen, wieviel mehrleistung sie zu meiner 4870er bringt.
vielen dank, pcgh!
euer w
Zur 4870 wird das schon ein ordentlicher Sprung sein.Unfair...Morgen ist doch erst Weihnachten und er bekommt sein Garschenk (jedenfalls geistigich hab die 560er gewonnen!
herrlich!
vielen dank, pcgh!
euer w
) heute schon !? 

ich hab die 560er gewonnen!
herrlich!
vielen dank, pcgh!
euer w

Schon wieder nix ....
Also einmal probier ich es noch ... und wenn dann nix is, dann lass ich es!!![]()