PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

nunja,wenn sich 3 streiten, ... , bleibt mehr für mich :lol:
Der Kreis der zukünftigen Gewinner bis zum 24. wird immer kleiner, vielleicht gehör ich ja doch noch dazu,
ansonsten noch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, für den Rest:
Gebt nicht auf, ich tu es auch nicht und ich hab auch noch nie was gewonnen,gönne es aber auch den Gewinnern.
Ich werde auch weiterhin mitmachen, auch wenn ich schon ne GraKa habe (8800GT) ... :D

Hatte diesmal leider auch kein Glück aber dafür jemand anders und denjenigen Gratuliere ich jetzt einfach mal zum Gewinn! :daumen:

ich hab die 560er gewonnen!

herrlich!

:) eines kann ich schonmal garantieren, was hier seitens einiger leser immer wieder gemutmaßt wird: sie kommt nicht ins ebay, sondern in meinen guten alten chieftec dragon :) mal sehen, wieviel mehrleistung sie zu meiner 4870er bringt.

vielen dank, pcgh!

euer w

Die 560er ist in meinen Augen auch die beste Karte aus dem Aventskalender. :daumen: Zur 4870 wird das schon ein ordentlicher Sprung sein.

herrlich!

:) eines kann ich schonmal garantieren, was hier seitens einiger leser immer wieder gemutmaßt wird: sie kommt nicht ins ebay, sondern in meinen guten alten chieftec dragon :) mal sehen, wieviel mehrleistung sie zu meiner 4870er bringt.

vielen dank, pcgh!

euer w
Unfair...Morgen ist doch erst Weihnachten und er bekommt sein Garschenk (jedenfalls geistig :ugly: ) heute schon !? :what:

Ich will auch!

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

BTW: Warum bekomme ich keine E-Mail Benachrichtigungen ob ich Gewonnen hab oder eben nicht ? Am 21. schon keine bekommen und gestern auch nicht! Ich grieg da immer Puls und Hitze!!!:motz:

herrlich!

vielen dank, pcgh!

euer w

Glückwunsch, die Insel rul0rt den PCGH Adventskalender ^^

heut hab ich nicht mitgemacht, weil ich nix mit der Karte hätte anfangen können. Hätte ich sie gewonnen.

Noch einmal nicht gewinnen, dann kehrt wieder Ruhe ein^^

Zurück