PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

Wäre auf jeden fall ein sehr starker schub im gegensatz zu meiner kleinen ATI6790
Aber soviel glück hatte ich noch nie aber man darf ja noch träumen

Hey, bleib mir weg mit Sowas wie HD6790, ich gondel noch mit ner ollen HD4850 / 1g rum :D
Aber die reicht total, ist dank Musashi-Kühler auch leise .. und für meine wöchentliche Runde Grid reichts, BF3 würde ggf auch noch ganz akzeptabel laufen ;) Sone große Karte wär bei mir bloß n Krachmacher, denk ich ..

Ich wünsche uns allen viel Glück! Hoffentlich entwickelt sich das Ganze hier nicht wieder zu einem Hass- und Neidthread. Der letzte Thread zum Gewinnspiel war ja mal eine Katastrophe, mit dem ganzen Argumentieren über Mindestanzahl an Beiträgen, Zeitpunkt der Forumanmeldung, Benachteiligung der Community etc.
Aber ich bin guter Dinge, denn als einer, der zwar wenig im PCGH-Forum schreibt, aber darin sehr viel liest, weiß ich, dass die PCGH-Community in ihrem Kern doch aus super Leuten mit Niveau besteht.
In diesem Sinne lasst uns freuen, dass was verschenkt wird und wenn man nichts gewonnen hat, so hatte man immerhin eine nette Gemeinschaft mit der Forum-Community. Und ganz ehrlich: eine funktionierende Community ist für einen PCGH-Fan mehr wert, als die schnellste erhältliche Grafikkarte - hoffe ich doch zumindest :)

Hey, bleib mir weg mit Sowas wie HD6790, ich gondel noch mit ner ollen HD4850 / 1g rum :D
Aber die reicht total, ist dank Musashi-Kühler auch leise .. und für meine wöchentliche Runde Grid reichts, BF3 würde ggf auch noch ganz akzeptabel laufen ;) Sone große Karte wär bei mir bloß n Krachmacher, denk ich ..

So viel unterschied merkst du da aber auch nicht.
Würde mich aber trotzdem freuen über das schöne Teil unterm Baum, da eh alles wieder nur für meine Kiddys drunter ist da die mir viel wichtiger sind.

Ohja ne GTX 580 wäre was schönes , von einer GTX 460 mit 768 Mb ein gewaltiger Sprung , dann bräuchte ich nur noch einen neuen PC :ugly::ugly:.
Mit meinem E6750 kann ich die nicht ausreitzen , muss den bald in Rente schicken.

Steigen die Chancen, wenn man sich hier mit einer guten Begründung meldet? :ugly:
Danke nochmal an PCGH für das fette G930 Headset vor ein paar Monaten (mein erster Gewinn überhaupt), aber meine 6870 hat das Zeitliche gesegnet und ich habe keine Garantie mehr.
Vielleicht ist mir Fortuna ja hold... :D

Zuletzt bearbeitet:
belle schrieb:
Steigen die Chancen, wenn man sich hier mit einer guten Begründung meldet? :ugly:
Danke nochmal an PCGH für das fette G930 Headset vor ein paar Monaten (mein erster Gewinn überhaupt), aber meine 6870 hat das zeitliche gesegnet und ich habe keine Garantie mehr.
Vielleicht ist mir Fortuna ja hold... :D

Nein, tun sie nicht.

Ey ich will die 580 :hail:

hab mich schon geärgert, dass es heute wieder nicht geklappt hat - und dann gesehen dass es mittlerweile bis 20 Uhr geht und nicht bis 18 Uhr :D

Zurück