PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Genau. Asus sollte sich schämen das sie nur 5x GTX 580 zur Verfügung stellen udn nicht noch 5x 6970. :daumen2:
Muss man sich eigentlich über alles beschweren?
Was Asus hier kostenlos zur Verfügung stellt, können sie ja wohl noch selber bestimmen...

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Genau. Asus sollte sich schämen das sie nur 5x GTX 580 zur Verfügung stellen udn nicht noch 5x 6970. :daumen2:

Jupp!
Man kann ja, wenn man die 580 gewinnt, die verkaufen und sich dann was von AMD zulegen! Also wer mag ;)

Bin aber schon gespannt, was gleich entblättert wird.

Ich weiß garnicht was GoldenMic sich aufregt. :rollen:

Gewonnen ist Gewonnen und einem geschenktem Gaul schaut man bekannlich nicht ins Maul. :nicken:

Wir können froh sein das PCGH sowas jedes Jahr und das nicht nur zu Weihnachten auf die Beine stellt. :daumen:

In diesem Sinne, Go On PCGH-Team !!! :hail:

Von Asus gibts ja nicht nur Grafikkarten. Mainboards sind leider nicht dabei, ebenso wenig Soundkarten.

Und wieder scheint es so, als ob einer der minder-aktiven gewonnen hat, und sich nie mehr meldet.

Aber immerhin weiß ich jetzt: Ich muss meine SSD doch selbst bezahlen, gewinnen kann ich sie ja nichtmehr.

Und wieder scheint es so, als ob einer der minder-aktiven gewonnen hat, und sich nie mehr meldet.

Aber immerhin weiß ich jetzt: Ich muss meine SSD doch selbst bezahlen, gewinnen kann ich sie ja nichtmehr.

Ja, war ja nur einmal dabei!
Werde jetzt am Montag eine holen, aber von Corsair. Wird ein Weihnachtsgeschenk.

Tja es muss sich ja lohnen 1000 Accounts + E-Mails zu machen :daumen2::ugly::ugly:

Ich wette, dass sich von den 24 "Gewinnern" vielleicht ein einziger hier meldet.

@"Topic":

Liebes PCGH-Team,
danke für das Gewinnspiel. Nur mal so als Info: Werden die Gewinne denn auch schön verpackt? :ugly::ugly:

hab ich heute einfach vergessen mitzumachen ... oh mann wie sich hier das maul zerissen wird wegen einer gewinnspielaktion... hättet ihr lieber mal bei der NOBLORROS verlosung mitgemacht...reelle chance für jeden und keiner muss sinnlos weinen

Gewinnspiel ist Gewinnspiel, ist doch egal ob es für Mitglieder oder für alle ist. Glück hat man oder nicht, es läßt sich nicht erzwingen oder kaufen. Der Weg ist das Ziel

Hallo Pal_Calimero,

ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Ich lese schon Lange die PCGH und kaufe Sie mir immer wieder wenn Themen dabei sind die mich ansprechen. Online schau ich auch jeden Tag ob es genügend News gibt doch lebt die Community von dem Verkauf der Zeitung und nicht von den Beiträgen hier im Forum. Ich schließe mich selbst mit ein und habe mich jetzt zum ersten mal hier angemeldet um einfach an dem Gewinnspiel mit zu machen. Doch die aussage das ein "Null Post Member" nie mehr kommen würde ich falsch sehen... aber was solls ich bin Baujahr 82 und habe schon immer die Hefte gekauft damit ich was zum Lesen habe anstatt nur die Ganzen Beiträge online zu sehen mich Interessieren die News und Benchmarks und das Bietet "PCGH" also bitte nicht alle in topf werfen...

greetz phoenix255

Gewinnspiel ist Gewinnspiel, ist doch egal ob es für Mitglieder oder für alle ist. Glück hat man oder nicht, es läßt sich nicht erzwingen oder kaufen. Der Weg ist das Ziel

Ganz genau !

Wenn jemand der Meinung ist das Doc "Bak" zu oberflächlig ist, dann nehme man ihn halt nicht zu ernst, alles andere ist homoversibel. :huh:

gestern schon wieder keine mail erhalten:heul:

naja die 560 heute würd mich auch reichen!:nicken:

meldet sich eig überhaupt mal jemand der was gewonnen hat oder was haben die zu verbergen? Ich schätze die meisten sind doch aktiv dabei und wollen doch auch ein bisschen angeben! Wo bleibt ihr, Gewinner?:stick:

Davon abgesehen muss man auch akzeptieren dass hier nicht aus Spaß an der Freude etwas verlost wird. Natürlich geht es auch(bzw. hauptsächlich) um den Werbeeffekt und der ist natürlich nicht so groß wenn man die gesuchten neuen Leser überhaupt nicht mitmachen lässt.

Siehste, da kommt wieder der "Klick=€-Effekt" dazu.
Kein User hat bisher gepostet, dass er gewonnen hat. Gut, waren bisher erst 3 Gewinne. Aber es hätte jemand, spätestens nach der 580er gesagt, er hätte sie. Hauptsache das Werbung und Geld für PCGH reinkommt.
Glaskugel an: ES WIRD BIS ZUM 24. KEINER POSTEN, DER GEWONNEN HAT, WEIL.............
Macht es doch so, sagt uns wo wir klicken sollen, dann machen wir es. Alles zum Wohle von PCGH.:daumen2:
Lächerlich.

Zurück