PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

es tud mir ja leid für euch aber ich gewinne heute^^:ugly::devil:

ne spaß beiseite, wenn ich gewinnen sollte, ich wüsste nicht was ich machen soll^...

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Bitte mir geben.

Tausche gegen Lindt-Schokolade.

mein lukü rechner aka 3. rechner hat noch keine graka darum bin ich dran =P scherz beiseite aber ich will auch mal was gewinnen beim modding wettbewerb welcher bei 3/4 nicht gut wurde wollten sie mich schon nicht also bitte jetzt :hail:

Na du sollst schreien vor Glück und dich dann als Gewinner hier bekannt machen!
Das wir uns alle mit dir freuen können und dann sagst du uns wo du wohnst!
Damit wir uns noch mehr freuen können mit dir zusammen!
XD
(Spaß bitte nicht böse anehmen)

EDDIE2Fast schrieb:
Na du sollst schreien vor Glück und dich dann als Gewinner hier bekannt machen!
Das wir uns alle mit dir freuen können und dann sagst du uns wo du wohnst!
Damit wir uns noch mehr freuen können mit dir zusammen!
XD
(Spaß bitte nicht böse anehmen)

war das auf mich bezogen? falls ja meine rechner sind in einer glas vitrine mit alarmanlage :P das würde sich wirklich fast lohnen ^^

Meine Güte, nach dem vielen geheule und "was mache ich wenn...", "was tue ich damit ...", "ich gewinne eh nichts ..." möchte ich mich dem mal Anschließen :schief:

- Ich gewinne eh nichts, bin ich gewohnt und geht mir dementsprechend dort vorbei wo nie die Sonne hin scheint.

- Was mache ich wenn ich gewinne? Weiter Atmen fürs erste mal und mich an der Luft und Liebe wie gehabt erfreuen.

- Was tue ich mit der Grafikkarte. Auspacken, anschauen, einpacken und zu den 8 AGP Grafikkarten in meiner Ausstellung stellen. Sie wäre meine erste PCIe Austell- Grafikkarte. Jeden Morgen nach dem aufstehen stehe ich vor der Grafikkarte und erfreue mich eine mehr in der Historie zu haben.

Ide

wunderschöne Sache :daumen:

dann wünsche ich uns allen viel Glück ;-)

"ich habe Sie":D

Ohh zu früh seid ihr trozdem alle beruhigt?

Ich hatte sowieso schon länger vor mich anzumelden habs jetzt dann doch mal gemacht da ich eh jeden tag hier bin. Aber ich hab eine Frage ich hab jetzt schon beim gewinnspiel mitgemacht hab die altersbeschränkung überlesen bin aber nicht 18 darf ich fals ich doch was gewinnen sollte die Daten von meinem Vater angeben? Weil sonst erstell ich für meinen Vater einen Extra acc aber der wäre dann nur für den Advenzkalendar und würde sich danach nichtmehr blicken lassen. Deswegen frag ich.

Ich hatte sowieso schon länger vor mich anzumelden habs jetzt dann doch mal gemacht da ich eh jeden tag hier bin. Aber ich hab eine Frage ich hab jetzt schon beim gewinnspiel mitgemacht hab die altersbeschränkung überlesen bin aber nicht 18 darf ich fals ich doch was gewinnen sollte die Daten von meinem Vater angeben? Weil sonst erstell ich für meinen Vater einen Extra acc aber der wäre dann nur für den Advenzkalendar und würde sich danach nichtmehr blicken lassen. Deswegen frag ich.

Manchmal ist es im Leben besser einfach mal nichts zu sagen.
An deine IP hätte die Crew von PCGH sicher nicht lesen können das du keine 18Bist jetzt hast du es schwarz auf weiß hier stehen.
Du musst beim Adventskallender einfach nur auf das Türchen 2 klicken! Dann machst du mit und bist dabei...

Aber auch ein LOb andieser Stelle für deine Erlichkeit!

Rein rechtlich müsste dein Vater das andere Konto erstellen...

Danke erstmal für die Antwort ich bin nunmal ein ehrlicher mensch. Naja mich würde auch noch die meinung von nem Admin oder so interessieren die sollten es ja auf jeden fall wissen.

^^gestern war die aufregung 50 minuten vor schluss größer :D

Solange Dein Vater alles Weitere übernimmt (Im Falle eines Gewinns also Adresse usw. übernimmt), geht das.

Zurück