PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Schöne Aktion da wird mir jeder zustimmen.
(Hab auch fleißig teilgenommen :D)

Nur eins Frage ich mich (vlt. hab ich es auch überlesen):

Wie wird kontrolliert wer U18 oder Ü18 ist? :what:


Und kann mir einer das hier erklären (Hab ich auch unter Chrome)???? ==>> FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

:wow:Gleich auf das Türchen geklickt, einfach.:lol:

Viel Glück alle.;)

:daumen::daumen::daumen::pcghrockt:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

hab auch teilgenommen!!!

find ich ne super aktion!:daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ich will endlich mal was gewinnen!!!
ne moment: ich möchte gerne :D

lieber pcgh weihnachtsmann.... :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Schöne Aktion da wird mir jeder zustimmen.
(Hab auch fleißig teilgenommen :D)

Nur eins Frage ich mich (vlt. hab ich es auch überlesen):

Wie wird kontrolliert wer U18 oder Ü18 ist? :what:


Und kann mir einer das hier erklären (Hab ich auch unter Chrome)???? ==>> FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Es wurde ja schon einmal erwähnt das man im Falle des Gewinns ein paar Angaben machen muß, darunter könnte natürlich die Anfrage des Geburtsdatums und dem warum sein. Mögliche wäre auch die Großmutter zur Bestätigung per E Mail hochzuladen:D
Warte einfach ab was passiert
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Lasst mich einfach auch mal was gewinnen, dann passt dat schon... :-)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Schöne Aktion. Bleibt also nichts weiteres zu tun als teilzunehmen und- abzuwarten.
Viel Glück an alle!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Reicht es wenn ich in meinem Profil meine E-Mailadresse hinterlasse oder soll ich meine Anschrift auch noch angeben. Oder wie wollt ihr bei Gewinn die Anschrift herausfinden?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

So mal als kleiner Insider-Tipp: Morgen gibt's eine Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 zu gewinnen... insgesamt wird die GTX 580 5x verlost =) So mehr verrate ich aber nicht ;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

So mal als kleiner Insider-Tipp: Morgen gibt's eine Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 zu gewinnen... insgesamt wird die GTX 580 5x verlost =) So mehr verrate ich aber nicht ;)

wenn ich die nicht gewinne, dann werde ich jeden thread voll spammen :lol:
späßchen, danke für den tipp!! :daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

So mal als kleiner Insider-Tipp: Morgen gibt's eine Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 zu gewinnen... insgesamt wird die GTX 580 5x verlost =) So mehr verrate ich aber nicht ;)

*_*

BTW:
Ist es eigentlich möglich mehr als einmal zu gewinnen, also rein theoretisch?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Reicht es wenn ich in meinem Profil meine E-Mailadresse hinterlasse oder soll ich meine Anschrift auch noch angeben. Oder wie wollt ihr bei Gewinn die Anschrift herausfinden?
ich hab mal bei nem gewinnspiel alice : madness returns gewonnen!

ich bekam eine PN an meinen account hier, wo sie fragte wie alt ich bin/ adresse...

die treten an dich heran, keine sorge das musst du nicht im profil preis geben - die fragen da schon nach!

So mal als kleiner Insider-Tipp: Morgen gibt's eine Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 zu gewinnen... insgesamt wird die GTX 580 5x verlost
02%20sm_=%29.gif
So mehr verrate ich aber nicht ;)
das hört sich prima an!

man o man ich find die aktion echt klasse von euch!:daumen:

Ist es eigentlich möglich mehr als einmal zu gewinnen, also rein theoretisch?

gute frage?

würd mich auch interesieren!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

da muss man schon gustav gans heißen^^

aber sollte ich gewinnen - himmel auf erden!:daumen::hail:
 
Zurück