PCGH - Abload Bilder hinzufügen ?

djnoob

Software-Overclocker(in)
PCGH - Abload Bilder hinzufügen ?

Warum kann man bei PCGH Forum keine Bilder hinzufügen, wie bei anderen Foren mit Abload ?

AW: PCGH - Abload Bilder hinzufügen ?

Deswegen.
Bilder müssen im Forum hochgeladen werden
(Anleitung), externe Bilder werden nur als Link angezeigt.

Steht nunmal so in den Regelen, auch wenn nicht jedem der Sinn klar ist.(Mir auch nicht so wirklich)
Ich denke das hat was mit Recht zu tun und mit sichheit.

GEnau um diese Regeln gehts doch ;). Ist immer so langdauernd, wenn man mal schnell paar Bilder für welche Bilder Threads hinzufügen möchte.

Man gehe auf anhang
lade bild hoch
speichert
öffnet das bild
editiert seinen beitrag
kopiert den link von dem auf der nächsten geöffneten Fenster
klickt auf das bild symbol
fügt das bild hin
speichern

oh mann, da wirds einem ja echt schwindelig

Einfacher Grund: Abload und andere Bilderhoster neigen dazu, langsam zu sein. Bis größeren Threads gibt es dann böse Ladezeiten. Außerdem sind Communityspecials mit Bildern aus dem Forum schwieriger etc. Außerdem ist es nicht so kompliziert, wie djnoob es beschreibt.

Dauert bei den Hostern doch auch so lange?
Ich nutze keine, da ich ich in anderen Foren nicht so aktiv bin.

Außerdem können die Bilder von den Hoster verschwinden, dann hat man nur noch den Link, aber nicht mehr Das bild was auch nervig ist. Wenn man hier das Bild rausnimmt ist es auch mit Link nicht mehr zu sehen,

Aber ich warte auch mal auf eine Antwort vom "Personal"!
EDIT: Kann ich mir sparen Falk war schneller.

Einfacher Grund: Abload und andere Bilderhoster neigen dazu, langsam zu sein. Bis größeren Threads gibt es dann böse Ladezeiten. Außerdem sind Communityspecials mit Bildern aus dem Forum schwieriger etc. Außerdem ist es nicht so kompliziert, wie djnoob es beschreibt.
Wäre dir dankbar, wenn du mir erklären würdest, wie ich ein im Forum hocgeladenes Bild auf die schnellste art und weise auf vollbild bringe?

Mal eine andere Frage, warum ist die maximale Bildbreite auf 900 Pixel beschränkt??
Damit Menschen ohne MonsterBildschirme immer noch mitlesen können ohne zur Seite scrollen zu müssen.
Mit dem Umstieg auf die aktuelle Forenversion wurde das aber automatisiert. Auch größere Bilder erscheinen jetzt nicht breiter als das erlaubte Limit.

nein habe ich nicht, aber genau die Methode, wie ich das immer mache und es ist genauso wie ich es beschrieben habe.

Ich finde den Bilderupload hier recht simpel,
Anhänge verwalten, hochladen, auswählen, (alles Bilder auswählen) fertig button und schon sind alle Dateien angehangen.
Keine Links mehr suchen und einfügen easy und schnell.
Was ich nur noch nich weiß ist, wo die max Grenze pro User ist. ;)
Aber ich finde die Methode hier sehr gut und übersichtlich.

Zurück