• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 03/2013: Ungewöhnliches Unboxing-Video der neuen Ausgabe

AW: PCGH 03/2013: Ungewöhnliches Unboxing-Video der neuen Ausgabe

"Oh ja, daran erinner ich mich"
Jedesmal hab ich mich wieder gefeiert, wenn der Satz kam :lol:
Wär cool wenn ihr noch mehr so abgedrehte Heftvorstellungen macht.
Hab euch jetzt vor kurzem auch nach über einem Jahr dauerlaufen zum REWE endlich aboniert :daumen:

Hab euch jetzt vor kurzem auch nach über einem Jahr dauerlaufen zum REWE endlich aboniert :daumen:

Das macht auch Sinn, denn so ersparst du dir den Dauerlauf, hast die Zeitschrift eher und kommst dazu noch preiswerter weg,
deshalb von mir auch noch einen hinterher.:daumen:

Wollte meine heute kaufen, aber von 6 Tanken hat keine Was (Weder Star,Aral und Shell :()

Gab es mal eine Asrock Tuning guide :huh: habs wohl verpasst.

EDIT : hat sich erledigt ( war in Ausgabe 01/2013)

Zuletzt bearbeitet:

Mittlerweile? Sogar mein "mittlerweile" knapp 1,5 Jahre altes Z68 hat schon per "BIOS"-Update ein UEFI. Seit Z77 & Co. haben alle Boards ab Werk UEFI. ;)

Mittlerweile? Sogar mein "mittlerweile" knapp 1,5 Jahre altes Z68 hat schon per "BIOS"-Update ein UEFI. Seit Z77 & Co. haben alle Boards ab Werk UEFI. ;)

Ja, Gigabyte hat ja noch recht lange ein klassisches BIOS eingesetzt und sich auch recht schwer getan, UEFIs einzuführen. Aktuelle Boards mit älteren Chipsätzen haben noch immer keins.

Habe aber gerade mal nachgesehen, die Z77 sind alle bereits mit UEFIs ausgestattet ;)

Zurück