streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen dass das PCB meiner unteren GTX 680 sehr gebogen ist. Ich habe den Anpressdruck so verringert das der Kühler gerade so aufliegt das die Temps stimmen.
Leider ist mein Kraken G10 noch nicht da.
Jetzt die Frage! Kann ich das so belassen die nächsten 2 wochen oder ist das zu gefährlich, bzw. kann da was passieren ?
Grüße
mir ist gerade aufgefallen dass das PCB meiner unteren GTX 680 sehr gebogen ist. Ich habe den Anpressdruck so verringert das der Kühler gerade so aufliegt das die Temps stimmen.
Leider ist mein Kraken G10 noch nicht da.
Jetzt die Frage! Kann ich das so belassen die nächsten 2 wochen oder ist das zu gefährlich, bzw. kann da was passieren ?
Grüße





