pcaction.de-Relaunch: Neue Webseite ab sofort online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu pcaction.de-Relaunch: Neue Webseite ab sofort online gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: pcaction.de-Relaunch: Neue Webseite ab sofort online
 
Wird die Sache wohl kaum retten. Auflagemäßig lag das Blatt schon immer weit hinten im Vergleich zu PC Games oder GameStar und seitdem Fränkel und Hesse gekündigt wurden dürften wohl auch ne ganze Menge Abos flöten gegangen sein. Wie meins z. B..
 
Wird die Sache wohl kaum retten. Auflagemäßig lag das Blatt schon immer weit hinten im Vergleich zu PC Games oder GameStar und seitdem Fränkel und Hesse gekündigt wurden dürften wohl auch ne ganze Menge Abos flöten gegangen sein. Wie meins z. B..

naja meine lieblingsredakteure waren Ralph Wollner und Joachim Hesse, aber da jetzt beide weg sind bin ich mir noch am überlegen ob ich die hefte weiter kaufen sollte oder nicht
 
Hm, PC Asyl darf online? Welcher Therapeut hat das denn vorgeschlagen? Hilft aber vielleicht dabei, die Leutchen dort wieder in die normale menschliche Gesellschaft einzugliedern. ;)
 
Wird die Sache wohl kaum retten. Auflagemäßig lag das Blatt schon immer weit hinten im Vergleich zu PC Games oder GameStar und seitdem Fränkel und Hesse gekündigt wurden dürften wohl auch ne ganze Menge Abos flöten gegangen sein. Wie meins z. B..


dito!

ich werde mir kein computec produkt mehr kaufen...

sorry aber ich muss dann auch einsparungen vornehmen:daumen2:
 
Zurück