Bu11et
BIOS-Overclocker(in)
Hmkay, dann hab ich das offensichtlich falsch rübergebracht. Ja, es ist nicht meine persönliche Erfahrung, weil Geld kann ich auch nicht sch***** um mir ständig neue Headsets zu leisten
(wäre aber nicht verkehrt
). Aber es gibt ja sowas wie
, wo man sich ganz schnell schlau machen kann
.Demzufolge ist das, was ich geschrieben habe garnicht so verkehrt. Es bassiert nur auf der Erfahrung anderer die sich in diesem Thema sicherlich besser auskennen, als ich.
Und außerdehm muss man kein Experte sein, um zu wissen, dass die Sennheisermodelle kein Souround simulieren können, da es laut Hersteller ein Stereoheadset ist
.
(Ich wollt zwar nicht die beleidigte leberwurst spielen aber meine Erfahrung in diesem Forumbereich ist leider ernüchternd
)
Übrigens bin ich im momment selbst auf der suche nach einem Headset. Schwanke da zwischen den PC 360 und den GHS 1 von AKG. Habe auch schon im anderen Thread gefragt, wo mir leider keine schlüssige Antwort geben konnte.
€dit: Weissi kannst du nicht was zum PC 360 sagen? Bzw. wofür benutzt du es (sprich zocken, Musik hören etc.)? Ich persönlich bin auf den Sound in Madel of Honor gespannt. Ich höre ständig von meinen Kolegen, dass dieser unvergleichlich sein soll. Allerdings kann ich das mit meinem Creativ Fatal1ty kaum beurteilen
.
(wäre aber nicht verkehrt
). Aber es gibt ja sowas wie
, wo man sich ganz schnell schlau machen kann
.Demzufolge ist das, was ich geschrieben habe garnicht so verkehrt. Es bassiert nur auf der Erfahrung anderer die sich in diesem Thema sicherlich besser auskennen, als ich.Und außerdehm muss man kein Experte sein, um zu wissen, dass die Sennheisermodelle kein Souround simulieren können, da es laut Hersteller ein Stereoheadset ist
.(Ich wollt zwar nicht die beleidigte leberwurst spielen aber meine Erfahrung in diesem Forumbereich ist leider ernüchternd
)Übrigens bin ich im momment selbst auf der suche nach einem Headset. Schwanke da zwischen den PC 360 und den GHS 1 von AKG. Habe auch schon im anderen Thread gefragt, wo mir leider keine schlüssige Antwort geben konnte.
€dit: Weissi kannst du nicht was zum PC 360 sagen? Bzw. wofür benutzt du es (sprich zocken, Musik hören etc.)? Ich persönlich bin auf den Sound in Madel of Honor gespannt. Ich höre ständig von meinen Kolegen, dass dieser unvergleichlich sein soll. Allerdings kann ich das mit meinem Creativ Fatal1ty kaum beurteilen
.
Zuletzt bearbeitet:
Meld
. Aber ich meine, dass PCi/PCiE-Soundkarten grundsätzlich besseren Sound bieten, als die USB-Varianten der headsets. Vorrausgesetzt es ist ein "gute" Soundkarte. Habe selber die Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series, dessen Frontpannel echt praktisch ist. Deshalb kommt für mich eigentlich nur ein Stereohedset in Frage. Aber wenn ich mich hier so umsehe, scheinen die Asuskarten echt besser zu sein.