Hey Leute ich habe mal eine frage, die wäre ob sich an der PC zusammenstellung noch was optimieren lässt. Ich bin zwar kein absoluter neuling aber ich habe auch nicht die größte Ahnung warum auch hier auch um Rat frage.
Den PC habe ich auf Dubaro zusammengestellt, https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3137 mit dem Code für meine zusammenstellung: "1818157"
Mich macht es auch ein bisschen stutzig das dort nur die wenigen Mainboards angezeigt werden da sie auch nur DDR4 unterstützent sind, höher als die RTX 3080 kann ich auch nicht gehen, was mir halt auch noch sorgen macht bei der Grafikkarte das ich viel über Probleme gelesen habe mit das man sie Runter takten sollte etc.
Ich würde den PC fürs Zocken und streamen gleichzeitig benutzen.
1.) Wo hakt es: ---
2.) PC-Hardware: Mein alter PC ist noch von belangen da ich mir einen neuen zulegen möchte
3.) Monitor: AOC 1920x1080 144hz
4.) Anwendungszweck: Neuer PC für gaming und streaming auf gleichem PC
5.) Budget: Sollte besser nicht höher sein als 2.800 2.900 euro
6.) Kaufzeitpunkt: ---
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche: Ich hätte halt schon einen der einiges drauf hat wo ich auch noch die nächste zeit mit ruhe habe, Intel Prozessor und Nvidia GPU möchte ich verbauen mit einer Wasserkühlung für den Prozessor.
8.) Zusammenbau: Kann durch eine Zusammensteller erfolgen.
9.) Speicherplatz: Den Speicher den Ich dort angegeben habe, 2TB für die C: Partition
Danke schon mal im voraus.
Den PC habe ich auf Dubaro zusammengestellt, https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3137 mit dem Code für meine zusammenstellung: "1818157"
Mich macht es auch ein bisschen stutzig das dort nur die wenigen Mainboards angezeigt werden da sie auch nur DDR4 unterstützent sind, höher als die RTX 3080 kann ich auch nicht gehen, was mir halt auch noch sorgen macht bei der Grafikkarte das ich viel über Probleme gelesen habe mit das man sie Runter takten sollte etc.
Ich würde den PC fürs Zocken und streamen gleichzeitig benutzen.
1.) Wo hakt es: ---
2.) PC-Hardware: Mein alter PC ist noch von belangen da ich mir einen neuen zulegen möchte
3.) Monitor: AOC 1920x1080 144hz
4.) Anwendungszweck: Neuer PC für gaming und streaming auf gleichem PC
5.) Budget: Sollte besser nicht höher sein als 2.800 2.900 euro
6.) Kaufzeitpunkt: ---
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche: Ich hätte halt schon einen der einiges drauf hat wo ich auch noch die nächste zeit mit ruhe habe, Intel Prozessor und Nvidia GPU möchte ich verbauen mit einer Wasserkühlung für den Prozessor.
8.) Zusammenbau: Kann durch eine Zusammensteller erfolgen.
9.) Speicherplatz: Den Speicher den Ich dort angegeben habe, 2TB für die C: Partition
Danke schon mal im voraus.
Zuletzt bearbeitet: