Shooot3r
Software-Overclocker(in)
Moin, wollte mir einen PC fürs Wohnzimmer zusammenstellen. Habe den Warenkorb Mal angehängt. Meine Frage ist nämlich, ob ihr meint, dass das Board und die Grafikkarte ins Gehäuse passt. Vielleicht hat die Komponenten ja einer von euch. Mfghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20200322/bd526112dbefea320277906a75116441.jpg
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

