Hallo Leute!
Leider hat meine Grafikkarte heute das zeitliche gesegnet.
Mein Rechner hat auch schon ein gewisses Alter erreicht ( ca.7 Jahre) wo ich mir denke er hat sein Werk getan.
Würde mich freuen wenn ihr mir bei der Zusammenstellung eines neuen PC behilflich seit.
Mein Budget: 1.500 €
Vorhanden sind: Gehäuse, SATA Festplatten, Lüftersteuerung, Monitor, Maus, Tastatur.
Weiters vorhanden sind CPU AMD X6 Phenom , Corsair XMS DDR3 4 x 4 gb
Noctua CPU Lüfter.
Es ist halt fraglich ob ich die oben genannten Teile noch verwenden soll.
Was ich benötige wäre Mainboard, CPU, CPU Lüfter, Grafikkarte, Netzteil, Speicher, SSD
Ich hab mich jetzt nicht festgelegt welche Teile ich einbauen möchte, dass führt nur zu Diskussionen.
Für mich ist halt wichtig das die Komponenten zusammenpassen, Hochwertige Teile sind, HD Filme in 1080p schauen kann , Spiele zukunftssicher laufen.
Zusammenbauen würde ich den Rechner selbst.
Vielen dank für eure Hilfe
Leider hat meine Grafikkarte heute das zeitliche gesegnet.
Mein Rechner hat auch schon ein gewisses Alter erreicht ( ca.7 Jahre) wo ich mir denke er hat sein Werk getan.
Würde mich freuen wenn ihr mir bei der Zusammenstellung eines neuen PC behilflich seit.
Mein Budget: 1.500 €
Vorhanden sind: Gehäuse, SATA Festplatten, Lüftersteuerung, Monitor, Maus, Tastatur.
Weiters vorhanden sind CPU AMD X6 Phenom , Corsair XMS DDR3 4 x 4 gb
Noctua CPU Lüfter.
Es ist halt fraglich ob ich die oben genannten Teile noch verwenden soll.
Was ich benötige wäre Mainboard, CPU, CPU Lüfter, Grafikkarte, Netzteil, Speicher, SSD
Ich hab mich jetzt nicht festgelegt welche Teile ich einbauen möchte, dass führt nur zu Diskussionen.
Für mich ist halt wichtig das die Komponenten zusammenpassen, Hochwertige Teile sind, HD Filme in 1080p schauen kann , Spiele zukunftssicher laufen.
Zusammenbauen würde ich den Rechner selbst.
Vielen dank für eure Hilfe